Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
greteOne
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2012, 04:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von greteOne »

bei mir öffnet sich der link, aber ich denke mal nich das ich das über support anfrage regle oder?
mon.chi
Beiträge: 25
Registriert: Do 20. Dez 2012, 09:15

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von mon.chi »

ich habs auch ohne spamfilter erneut versucht sie mir nochmal senden zu lassen aber is auch wieder nix passiert
Ani87
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ani87 »

...wiegesagt komme immer zu den FAQ´s.
Auch wenn ich den Link in nem neuen Fenster kopier oder sogar abtippe :roll:
greteOne
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2012, 04:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von greteOne »

dito
RosaHase
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:59

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von RosaHase »

Bei web.de und gmx gibt es leider das Problem das man den Spammschutz nie komplett ausschalten kann. Hatte schon mal das Problem mit web.de und gmx (selber anbieter) und war dann leider zu faul zum wechseln
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von whataboutcoffee »

probiert es weiter mit dem i get no mail link :/ bei mir hats auch gedauert,
wobei wie gesagt, damit passiert eh auch nichts :lol:
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Also bei mir ging es jetzt nach dem ich in den gmx-Einstellungen nahezu alles verändert und die E-Mail neu angefordert habe, kann euch leider nur nicht sagen an welcher Einstellung es lag.

Wir sind dabei! :D
Zuletzt geändert von manmanman am Do 20. Dez 2012, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
thea
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Mai 2012, 23:36

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von thea »

Der Beauftragte hat geschrieben:Diese ganzen egomanen Heulsusen, verseuchte Wohlstandskinder. Büühähä, meiner Gruppe wurde allen ein Lutscher versprochen und jetzt haben einige schon einen, aber ICH ICH ICH noch keinen buhähähähähähääääh MAAAAMAAAA

http://www.amazon.de/Eventgemeinschafte ... 353117987X

"Das Buch analysiert die soziale Vergemeinschaftung der Besucher eines Techno Events: das Fusion Festival. Der Festivalbesuch als kulturelle Praxis zeigt, welchen Dingen und Handlungen die Teilnehmer Bedeutung beimessen. Dabei sind die Abgrenzung zum Alltag wie auch die gemeinsamen Handlungen entscheidend für das außergewöhnliche Erlebnis. Gemeinschaft(en) konstituieren sich während des Festivals nicht durch geteilte Interessen, sondern durch gemeinsame Handlungen und gemeinsame Empfindungen. Aufgrund dieser brüchigen Basis zerfallen manche Gemeinschaften ebenso schnell wieder wie sie entstanden."

;)
TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 20:19
Wohnort: Im Osten

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von TheJoker »

Bin auch bei GMX und Mail gestern Abend erhalten.Also denke nicht, dass es an GMX liegt.
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Es liegt nicht an gmx, sondern an gewissen Einstellungen bei gmx! ;)
Antworten