Will alle meine Freunde wiedersehen!!! <3 - C9ZAX - Suche Ticket -

Gesperrt
Mieka

Will alle meine Freunde wiedersehen!!! <3 - C9ZAX - Suche Ticket -

Beitrag von Mieka »

Liebe Tänzerinnen und Tänzer ❤️,

ich bin dringend auf der Suche nach einem Fusion Festival Ticket. Jeder Hinweis wäre für mich äußerst hilfreich, und ich würde mich riesig freuen, all meine Freunde auf dem Festival wiederzusehen. 🙏 🦕 🦖 ❤️

Mein Code lautet: C9ZAX

Warum ich unbedingt dieses Jahr auf die Fusion möchte:

Während meiner 20-monatigen Solo-Reisen habe ich hart gearbeitet und dabei minimalistisch gelebt, mich auf das absolut Notwendige beschränkt. In dieser einsamen Zeit haben mich warme Erinnerungen an meine Freunde von verschiedenen Festivals oder gemeinsamen Tagen wohlig gestimmt und mir durch schwere Zeiten geholfen. Ich habe wöchentlich 75 Stunden körperlich gearbeitet, mir kaum etwas gegönnt und jede Herausforderung angenommen.

Während dieser Zeit habe ich mir immer gesagt: Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, werde ich mit all meinen Freunden auf der Fusion ein lebendiges Wiedersehen feiern. Meine Freunde und ich freuen uns tierisch aufeinander, obwohl wir nun alle weit voneinander entfernt wohnen.
Nichts würde mich dieses Jahr glücklicher machen, als mich auf der Fusion mit meinen Freunden zu amüsieren, zu tanzen und zu lachen, mich mit ihnen zu verkleiden und zusammen albern zu sein😊

Ich hatte mich frühzeitig für die Verlosung und später auch für den Ticketmarkt angemeldet, aber leider kein Glück gehabt. Nun hoffe ich auf die Unterstützung eines/einer heldenhaften Unbekannten, der sein Ticket an mich abgeben möchte. 🙏

Vielen Dank im Voraus! 🌟

Euer Mieka

🙏 🦕 🦖 ❤️

Mein Code lautet: C9ZAX
Gesperrt