Laute Musik im Silent Camp vom HandyladeTruck

Gesperrt
appe

Laute Musik im Silent Camp vom HandyladeTruck

Beitrag von appe »

Jedes Jahr campe ich am Silent Camp und leider muss ich mich jedes Jahr über den Feuerweh-Truck (Handyaufladen) ärgern, der jeden Tag laute Musik spielt. Klar, voll die gute Sache sein Handy da laden zu können, aber kann das silent Camp bitte für alle einfach ein silent Camp sein?
Es gibt diesen Breich extra, um wenigstens etwas Ruhe zu haben, dann allerdings ballert die mucke von dem Truck jeden Tag ab Mittag und du stehst nach 2h Schlaf senkrecht im Zelt. Ich kann voll verstehen, dass man während der Schicht am Bus Musik hören will, aber in der Lautstäke ist das ist für alle Menschen im Umkreis einfach sehr nervig.

Meine Idee war die Leute mal persönlich anzusprechen, wenn dann aber Samstag oder sonntags wieder eine andere Schicht dort arbeitet, bringt das vielleicht wenig.

An wen könnte ich mich wenden um diesen Punkt mal zu diskutieren?
_fiasco_

Re: Laute Musik im Silent Camp vom HandyladeTruck

Beitrag von _fiasco_ »

Sehr ärgerlich, hätte ich def. nicht so lange einfach ausgesessen und unkommentiert gelassen 😡
Würde es mal beim KuKo versuchen und wenn sich rausfinden lässt, wer den Truck betreibt, die Betreibenden direkt kontaktieren.
Wünsche dir viel Erfolg und ruhigen Schlaf!
HannaSu

Beitrag von HannaSu »

Ich hab die gleiche mitm Content 🙈

Die letzten Jahre war es so, dass dort während der mittäglichen Feierpause Zumba, Ecstatic Dance o. Ä. veranstaltet wurde. Schlafen konnte man dann im backstage 3 (= neben dem Ruhecamping) nicht mehr. Auch ohropax haben nicht geholfen.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

_fiasco_ hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 13:30 Sehr ärgerlich, hätte ich def. nicht so lange einfach ausgesessen und unkommentiert gelassen 😡
Würde es mal beim KuKo versuchen und wenn sich rausfinden lässt, wer den Truck betreibt, die Betreibenden direkt kontaktieren.
Wünsche dir viel Erfolg und ruhigen Schlaf!
2nd.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
irrelevant

Beitrag von irrelevant »

HannaSu hat geschrieben: Mo 10. Jun 2024, 13:30 Ich hab die gleiche mitm Content 🙈

Die letzten Jahre war es so, dass dort während der mittäglichen Feierpause Zumba, Ecstatic Dance o. Ä. veranstaltet wurde. Schlafen konnte man dann im backstage 3 (= neben dem Ruhecamping) nicht mehr. Auch ohropax haben nicht geholfen.
How ... inconsiderate, and poorly thought out?:/ All of it. Hope it's better this year.
It's not about making the world a better place; it's about making ourselves better persons. The rest comes naturally.
Gesperrt