und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Archiv
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von nicaido »

wiggins, warum bist du gesperrt? mich interessiert das jetzt brennend :D ich finde das total spannend, wo ja noch sicherlich andere auch noch die eine oder andere nachricht geschickt haben. :)

muss wohl auch mal wieder melden :)

hab denen auch eine nachricht geschickt. auf den punkt gebracht und relativ höflich. Mal sehen...
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von wiggins »

hi nicaido. :)

da ich der böse bube bin, der den ganzen stress für die jungs losgetreten hat, sind sie nicht wirklich gut auch mich zu sprechen. ;)

am ersten tag habe ich mit meinem regulären klarnamen-account mit diversen beiträgen ziemlich viel stunk gemacht, andere zum mitmachen aufgestachelt und alle kritischen beiträge kopiert.
nachdem die beiträge gelöscht wurden, habe ich die kopierten wieder gepostet, verbunden mit massiven beschwerden und erneuten aufrufen zum boykott und zum verbreiten der mär.
zu dem zeitpunkt dachten die jungs (oder mädels) wohl sie kriegen es unter kontrolle, wenn sie weiter beiträge löschen und die unruhestifter durch sperrungen aus dem verkehr ziehen (im laufe des ersten tages wurden ausser mir noch 3-5 andere gesperrt, alles "krieger der ersten stunde").

inzwischen ist das etwas anders, weil es einfach zu viele unruhestifter sind .. sie können ja schlecht alle sperren. ;)

am zweiten tag habe ich mit meinem zweitaccount "alex mohn" (damals für die andere "riesen-fake-seite" eingerichtet) nach dem gleichen prinzip weitergemacht und wurde auch mit dem nach 'nem halben tag gesperrt.
(war halt immer noch ein zeitpunkt, wo sie die "heftigsten" identifizieren konnten und vom schreibstil und der art der postings her, war ich leicht zu erkennen)
beide sperrungen sind weiterhin aktiv.

ich betreue auch unserer fb-firmenaccount ... den kann ich jetzt ja nehmen. (hm, vielleicht lieber doch nicht. :D )

uuund feierabend! :)

bis demnächst!
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von nicaido »

:)
SaniBloume
Beiträge: 55
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:05

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von SaniBloume »

Zitat von den Erstellern der Seite: " Zudem bewegen wir uns viel im Internet und haben uns selbst gefragt, warum es keine Facebook-Seite von und für Fusion-Fans gibt."

Die sollten sich mal lieber an der frischen Luft bewegen, statt nur vor dem Computer zu hocken, das belebt die grauen Zellen (so würde ihnen dann vielleicht auch irgendwann mal einfallen warum das so ist)... :-D
BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 11:14
Wohnort: Münster

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von BelAir »

...endlich ist die blöde und öde Fakeseite zu was Nutze: Man sieht derzeit dort einen putzigen Minishitstorm wegen Frei.Wild. :lol:

Eine Nonsense-Meldung auf einer Spaßseite im Netz ruft auf einer ich-geb-mich-für-was-aus-was-ich-nicht-bin-Seite in einem Zeittotschlagnetzwerk wilde Beschimpfungen hervor. Das ist doch die reinste Realsatire..
:mrgreen:
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von DerLemoderso... »

BelAir hat geschrieben:...endlich ist die blöde und öde Fakeseite zu was Nutze: Man sieht derzeit dort einen putzigen Minishitstorm wegen Frei.Wild. :lol:

Eine Nonsense-Meldung auf einer Spaßseite im Netz ruft auf einer ich-geb-mich-für-was-aus-was-ich-nicht-bin-Seite in einem Zeittotschlagnetzwerk wilde Beschimpfungen hervor. Das ist doch die reinste Realsatire..
:mrgreen:
:lol: genau das richtige zum frühstück....bekomm schon krämpfe :lol:
alleine das dort manche um ne stellungnahme der veranstalter bitten.... :shock: ich kann nich mehr....
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von Realitätsfern »

:lol: Wie geil ist das denn...auf jeden Fall besser als jede Soap - ich denke RTL wird sich zeitnah die Rechte an diesem Kino sichern!
UglyDeed
Beiträge: 275
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10
Wohnort: Philadelphia

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von UglyDeed »

kann da mal jemand wat von kopiern und hier reinstelln?
ick will den quatsch mit soße och sehn :D
Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben
wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 10:54

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von wiggins »

just copy & paste:




Matthias Gerlich
Hahahahaha...manche hier sind ja noch viel blöder als die Betreiber dieser Fake-Seite - aber Frei.wild ist doch spitze...als Vorband spielt übrigens Landser und die Böhsen Onkelz haben sich als Special Guest angekündigt...das wird ein Fest!!!
vor etwa einer Stunde

Bella Raketi gefällt das.
Bella Raketi Sleipnir soll auch kommen, das hab ich grad von den zeltschlitzenden Nazibandidos gehört, die übrigens dieses Jahr als Security im Deutschen Dorf angeheuert werden!
vor 58 Minuten

Tobias Stachowiak
Vorbei schauen lohnt sich

http://www.facebook.com/pages/Ton-Verei ... 788?ref=hl
vor 5 Stunden in der Nähe von Nauen, Brandenburg
Chris Walter
Frei Wild auf der Fusion??? Geht's noch ???
vor 7 Stunden via Handy

3 Personen gefällt das.
9 weitere Kommentare anzeigen
Philipp Knoche Das stimmt allerdings
vor 24 Minuten via Handy
Ju le P Leute keibe panik alles wird jut...
vor 18 Minuten via Handy

Phil Mohr
Finde auch, dass ihr dem Ahnungslosen Facebook-Volk gegenüber nicht etwas vorgeben solltet, was ihr nicht seid! Ihr seid nicht Fusion, ihr spuckt auf die Anliegen der Fusion!
vor 14 Stunden

2 Personen gefällt das.

Witalij Ka
Hallooo....Gibt es irgendwelche Möglichkeiten noch an ein Ticket ran zukommen ? Ich habe es leider versäumt mich zu Bewerben! ;*( Bitte um Rückmeldung...danke MFg
vor 14 Stunden
Mordhorst Martin
Was soll denn der Scheiss? Jedem der gern Fussball guckt im Subtext als Nationalisten denunzieren und ins unsägliche "Deutsche Dorf" verbannen und dann so, naja sagen wir mal fragwürdige Bands wie Frei.Wild buchen? Dann kann man ja gleich bei der nächsten NPD Wahlkampfveranstaltung hippe Goa "Musik" auflegen und schön barfuss auf heile Welt machen
vor 19 Stunden via Handy

2 Personen gefällt das.
4 weitere Kommentare anzeigen
Anne Boulangère Ob nu Heimatstolz à la Frei.Wild oder Fussballvereinsliebe. Patriotismus is der Nährboden für jegliche rechte Kackscheiße und wird auf der Fusion nie Thema sein.
vor 15 Stunden · 1
Mordhorst Martin Sag ich ja, linker Mainstream.
vor 6 Stunden via Handy

Randy Dy Namite
Fickt euch doch echt! Blabla alternativ scheisse hin und her, und dann holt ihr euch doch so Drecksbands!
Es ist echt unfassbar das ihr Anarchisten-Bands wie die Inner Terrestrials bucht und dann diese verfickte Deutschrock Blut-und-Boden kacke!
Und dann dieses "Jaja, wir spenden unsere Gage an irgendwas linkes damit wir wenigstens noch ein paar Festivals spielen können und unseren hirnlosen Patriotenmist verbreiten können wir noch dazu"

DENN DIE ÄNDERN IHRE MEINUNG NÄMLICH VON HEUT AUF MORGEN, UND NEIN NEIN, GANZ BESTIMMT NICHT WEGEN DES WIRTSCHAFTLICHEN DRUCKES!
...Mehr anzeigen
vor 19 Stunden in der Nähe von München

12 Personen gefällt das.
Dominik Happe Du weist das das ein fake war oder?
vor 19 Stunden via Handy · 4
Randy Dy Namite Jesus...und ich krieg hier nen Herzinfarkt!
vor 19 Stunden · 8
Christian Muschiol LOL!
vor 19 Stunden · 3
Martin Gradl Denk dir nix Randy Dy Namite... sowas passiert in der Regel sonst mir
vor 19 Stunden · 1
Randy Dy Namite Na wenigstens weiss jetzt das ganze Internet das mich FW mal am Arsch lecken können...
vor 19 Stunden · 4
Bennie Tourette fantastisch!!!
vor 18 Stunden via Handy · 3
More Bass Das ist ne Verarsche! Ihr glaubt doch etwa nicht im Ernst das es stimmt! Jeder der ne Plan von der Fusion hat, weiß auch ganz genau das die braune Kapelle dort nicht auftreten wird
vor 18 Stunden · Bearbeitet · 5
Philippe Heil Aber es hat eine unterhaltsame Reaktion hervorgerufen
vor 18 Stunden via Handy

Linda Machts Richtig
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 5583_n.jpg
http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-a ... 5583_n.jpg
sphotos-a.ak.fbcdn.net
Teilen · vor 21 Stunden
Marvin Clerval
UNNÖTIG! http://alterfusionhase.wordpress.com/20 ... er-fusion/
Frei.Wild spielt auf der Fusion
alterfusionhase.wordpress.com
Wie wir vom Booking Team der Fusion erfahren konnten, spielt die umstrittene Band "Frei.Wild" auf der Fusion 2013. Nachdem die Band ihren Auftritt beim "With Full Force" nach Protesten im Netz abge...
tüdelüt
Beiträge: 792
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:08

Re: und wieder eine falsche fusion-facebook-seite ...

Beitrag von tüdelüt »

danke,cool..lööpt ja 8-)
Gesperrt