suche tips zum ausgehen in hamburg

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von jakob »

bin am 1.12. dort, kenne mich überhaupt nicht aus und hab angst an der reeperbahn zu stranden...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von freq »

Golden Pudel Club, Golem, Waagenbau, Übel & Gefährlich, Ballsaal, Ego, Fundbüro, Rote Flora...

Musst halt mal auf den Seiten schauen, was da an dem Abend läuft ;)
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von knallpeng »

Jemanden ins Übel & Gefährlich zu schicken ist aber schon ziemlich fies. :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Jemanden ins Übel & Gefährlich zu schicken ist aber schon ziemlich fies. :mrgreen:
Findst?

Zugegebenermassen war ich das letzte Mal vor gefühlten 6 Jahren da...aber ein gutes Booking haben die da wohl immernoch...

Apropos Booking...da lohnt sich auch ein Blick auf das Programm vom Docks...kein Plan, was da für Leute rumlaufen (weil Kiez), aber da gibt es seit einiger Zeit ´ne Menge geschmackvolles Zeugs im Minimal und House Bereich...zB Bar 25 Parties ;)
knallpeng
Beiträge: 108
Registriert: Di 2. Aug 2011, 16:25

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von knallpeng »

ahjo, bookings ok, keine Frage. Aber ohne jetzt wieder übers Publikum zu lästern: :roll: :mrgreen:
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von freq »

knallpeng hat geschrieben:Aber ohne jetzt wieder übers Publikum zu lästern: :roll: :mrgreen:
Ich feier eh lieber im Sommer draussen :mrgreen:
Flmark
Beiträge: 3
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 12:13

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von Flmark »

Falls du alleine da bist, geh doch einfach umher zentral und such dir was, wenn in Begleitung in Hamburg wissen die bestimmt was.
madlia

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von madlia »

Ich will auch mal in Hamburg feiern gehen!
jakob
Beiträge: 28
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:56

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von jakob »

sind 5 bis 1o leute - aber keiner aus hamburg.
sind wegen fußball da 8-)
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: suche tips zum ausgehen in hamburg

Beitrag von Ulfmann »

Stimmt, das Volkspark... nee, wie heißt der Schuppen jetzt? Imtech Arena und Millerntor sind beides super Locations zum ausgehen, allerdings weniger für Ortsansässige :lol: *renn*
Antworten