Programmübersicht
Programmübersicht
Hello Peoples,
Wann wird denn das offizielle Programm veröffentlicht?
Wann wird denn das offizielle Programm veröffentlicht?
Re: Programmübersicht
Dann, wenn das Festival beginnt. Eventuell kurz vorher in der App: https://timetable.fusion-festival.de/ Ansonsten am Einlass dann über das Programmheft.
-
Also letztes Jahr war es meines Wissens so ~2 Wochen vor Beginn schon in der App
-
Das Programm wurde in den letzten Jahren ab ca. 2 Wochen vor dem Festival Stück für Stück Online im Timetable veröffentlicht. Vollständig war es meines Wissens erst mit Festivalbeginn.
Apropos App, habt ihr in letzter Zeit die App geöffnet?
Bei mir kommt da ne Fehlermeldung, 403 forbidden und das die Verbindung nicht sicher sei. Habt ihr das auch?
Bei mir kommt da ne Fehlermeldung, 403 forbidden und das die Verbindung nicht sicher sei. Habt ihr das auch?
Danke für die schnelle Antwort.
Was siehst du denn?
Was siehst du denn?
-
-
Ich meine, dieses Problem tritt auf, wenn ihr die App zwischenzeitlich neu runtergeladen habt (so ist es jedenfalls bei mir und das hab ich auch schon von einigen anderen gehört).
Vermutlich muss man warten, bis die 2024-Version des App fit gemacht wird und dann kann man sie sich nochmal holen..?
Vermutlich muss man warten, bis die 2024-Version des App fit gemacht wird und dann kann man sie sich nochmal holen..?