Hey du!
Zum Thema Klo: es gibt ein paar FLINTA*-Hockpiss Rinnen. Ich war zwar noch nicht da, aber werd die dieses mal definitiv auschecken. Wenn du "Hockpiss Rinne" hier im Forum in der Suche eingibst, findest du einen Thread, in dem sich ganz doll über die gefreut wird.
Ebenso gibt's die Fusionellas, da gibt es auch mehrere Beiträge hier zu
Ansonsten ein paar good-to-knows:
Für mich hat das Wasser einfach überall an den Auffüllstationen nach Ei geschmeckt. Deshalb werd ich mir dieses Jahr so kleine Flavour-Tabletten mitnehmen

Dann kann ich wenigstens Maracuja zu meinem Ei haben, wie es eine Freundin letztes Jahr so schön ausgedrückt hat. Ich hab mir für dieses Jahr außerdem eine Faltflasche aus Silikon geholt, die sich ganz klein machen lässt und dann nicht viel Platz in der Tasche wegnimmt.
Es gibt Möglichkeiten, sich Kleidung da selbst mit Motiven zu bedrucken (oder zumindest gabs das letztes Jahr). Also wenn du das tun möchtest, nimm was zum bedrucken mit.
Mensch kann auf dem Gelände auch baden gehen. Sowohl FKK als auch in Badeklamotten.
Handys und Powerbanks können in der Safe Area zum Laden abgegeben werden wie an einer Garderobe.
Von der Stage am weitesten links bis zur Stage am weitesten rechts sind es über 2km direkter Fußweg, also dein bequemstes Schuhwerk mitnehmen.
SCHLAFMASKE UND OHROPAX. My lords and saviours.
Es gibt den Eclipse e.v., an den mensch sich im Falle eines schlechten Trips wenden kann und die der Erzählung nach auch tollen Chai haben
Nimm dir unbedingt zwischendurch deine Ruhe und versuch nicht, direkt am Donnerstag voll aufzudrehen. Die Fusion ist lang.
Anscheinend gibt es viele Rapsfelder in der Gegend und deshalb viele dieser Käfer, die gelb voll geil finden und dich dann nicht in Ruhe lassen
Die Klos sind sauberer gewesen als bei anderen Festivals, besonders die Kompoletten fand ich gut, weil die sogar Desinfektionsmittel hatten teilweise. Ansonsten hab ich immer Taschentücher und Desi-mittel dabei, um den Klositz einfach einmal richtig zu desinfizieren und dann das Klo besser zu hinterlassen, als ich es vorgefunden habe.