verkaufstände auf der fusion

Archiv
Gesperrt
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

verkaufstände auf der fusion

Beitrag von Sicky Popp »

gibts ne option iwie zu erfahren wer die stände betzrieben hat, speziell der eine stand der in der "2ten reihe" in der fressgasse bei der turmbühen, hin zum zeltplatz stand, der hatte so coole bauchtaschen, so aus stoff und als befestigung klettverschluss.

fand da einige sehr schön und würde gerne so eine erwerben, hatte damals nicht mehr genung kohle am start, bzw wollte mir sie nicht leisten, was ich nun bereue und eigtl ncith bis 2013 warten möchte...


kann mir da iwer weiter helfen?

danke
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: verkaufstände auf der fusion

Beitrag von freq »

Nützt Dir jetzt zwar nix mehr, aber in der Regel haben die immer V-Karten am Start...die nehme ich mir immer mit, weil ich auf Festivals auch meistens nicht genug Knete zum shoppen dabei habe ;)

Glaube die Taschen waren aus Segelplane...evtl hilft das bei der Suche...
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: verkaufstände auf der fusion

Beitrag von Sicky Popp »

ja, daran hätte ich mal denken sollen....

finde aber nichts in der richtung,....werde wohl mal die veranstalter direkt anschreiben, die sollten ja wissen welche verkäufer bei hnen gemeldet waren

danke trotzdem
elculo
Beiträge: 134
Registriert: So 19. Aug 2012, 16:47

Re: verkaufstände auf der fusion

Beitrag von elculo »

Also ein Stand mit Bauchtaschen war von Pelle mia:
http://www.pellemia.de/
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: verkaufstände auf der fusion

Beitrag von Sicky Popp »

danke. soweit ich das aber sehen kann sind die gescuhtewn taschen hier nicht dabei
Gesperrt