Name der Roboterkünstler

Archiv
Gesperrt
joschre
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Aug 2012, 10:38

Name der Roboterkünstler

Beitrag von joschre »

hallöchen,

ich war diese jahr natürlich auch auf der fusion und habe nun ein paar fragen bezüglich einiger künstlernamen.
es geht eigentlich hauptsächlich um die roboter im und um das robofield:

wie heißen:
1. die drei Roboter direkt am Robofield (ein schlagzeuger, ein gittarist und ein kleiner der glaube ich die bassdrum betättigt hat)
http://www.youtube.com/watch?v=cZMBdgKw ... re=related

2. die beiden roboter direkt links neben dem datscha hangar

3. das Höllenpferd und der Höllenhund, welche durch das gelände gefahren sind

die pyrophoniker (Feuershow auf dem robofield) und arcadia mit den lords of lightning konnte ich bereits ausfindig machen ;-)

vielleicht gehören die künstler von punkt 1 - 3 auch zusammen?!

wenn mir da irgendjemand helfen kann wäre das echt genial, würde die nächstes oder übernächstes jahr evtl. buchen wollen!!

mfg
joni
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Name der Roboterkünstler

Beitrag von freq »

Hier kommt noch die Roboband http://www.robocross.de/page4.html
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Name der Roboterkünstler

Beitrag von Wunderwurst »

Der Gitarrenbot am Datscha ist angeblich nicht konstruiert worden, sondern durch eine geballte Ladung Rock entstanden (hing wohl auch irgendwie mit chemischen Verbindungen von elektronisch aufgeladener Umgebungsatmosphäre und Restrostpartikeln zusammen oder so, die Details der Elektromythologie des Ganzen sind mir leider entfallen, aber hier findet man 1 etwas exaktere wissenschaftliche Erläuterung).

Auf jeden Fall geiles Zeux, die Viecher :D
Bild
Heiri_der_Knecht
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Jan 2012, 14:32

Re: Name der Roboterkünstler

Beitrag von Heiri_der_Knecht »

Hi joschre

Leider weiss ich auch nicht mehr genau, wie die Künstler heissen (an was das nun wohl wieder gelegen haben mag...). Wenns dich wirklich interessiert, dann frag doch mal bei Maja Explosiv (http://www.maja-explosiv.com/) nach, sie und ihr Team haben das ganze Robofield gemanaged und sie wird dir sicher gerne Auskunft geben. Ich hoffe schwer, dass Eule sie nächstes Jahr wieder engagiert :)
Gesperrt