Biete Ticket, suche Wohnung

out-enough-to-be-in
Beiträge: 37
Registriert: Mi 28. Mai 2014, 11:49

Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von out-enough-to-be-in »

Liebe Berliner Fusionist:innen,


da ich es dieses Jahr wohl doch nicht zur Fusion schaffen werde, biete ich hier mein Ticket an.
Und jetzt zum unangenehmen Teil :cry:


Da ich (+Anhang) selber grade sehr dringend etwas suche (und zwar eine bezahlbare Miet-Wohnung in Berlin) hoffe ich drauf,
dass uns evtl. hier jemand weiterhelfen könnte. Nicht sehr wahrscheinlich bei der aktuellen Situation in der Stadt,
aber doch ein Strohhalm an den wir uns klammern, da viele noch bezahlbare Wohnungen über Vitamin B laufen.
Das wir aber nach 15 Jahren wohl nicht mehr in unserem Bezirk bleiben werden, ist uns nach monatelanger Suche klar.


Falls ihr also evtl. grade etwas von einer bezahlbare 3-Zimmer Wohnung innerhalb (oder in der Nähe) des Rings wisst,
meldet euch per dm bei mir. Falls sich daraus etwas ergeben sollte, leite ich dann auch die von uns benötigten Infos weiter.
Im unwahrscheinlichen Fall, dass sich so eine Vermittlung ergeben sollte, werde ich das Ticket natürlich direkt vergeben.
Für den Fall, dass sich nichts ergibt, werde ich Mitte Juni das Ticket dann per Zufall an alle, die mich ernsthaft angeschrieben haben, verlosen.
Entschuldigt diesen verzweifelten Move :/ Wir sind auch für jegliche Tipps dankbar und wer weiß... vielleicht ergibt sich doch irgendwas.

Danke an alle Voraus!
Zuletzt geändert von out-enough-to-be-in am So 26. Mai 2024, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Almut
Beiträge: 14
Registriert: Di 14. Mai 2024, 22:23

Re: Biete Ticket, suche Wohnnung

Beitrag von Almut »

Hi,
Ich hab leider keine Wohnung für dich, aber das Ticket nehme ich gerne... Auch inkl Stornogebühr.

NDDZP...
Viel Erfolg bei der Suche!

Almut
db6897
Beiträge: 29
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 17:28

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von db6897 »

Hi,

ich kann mich gerne für dich umhören in meinem Bekanntenkreis. :)

NJJCQ

LG
amalika
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Apr 2024, 19:44

Re: Biete Ticket, suche Wohnnung

Beitrag von amalika »

Liebe*r Wohungssuchende*r,

ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf der Wohnungssuche. Leider bin ich selbst nicht aus Deutschland und würde extra für die Fusion anreisen. Sollte sich also niemand finden, der*die dir eine für dich passende Wohnung vermitteln kann, würde ich mich sehr freuen, wenn du mich für dein Ticket in Erwägung ziehen würdest. Mein Ticketcode ist JPAQH.

Alles Liebe und ich drücke die Daumen für die Wohnung!

Malika
Walburga93
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Mai 2024, 13:52

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von Walburga93 »

Hey:)

Leider habe ich keine Wohnung für dich im Angebot hoffe aber, dass du ganz schnell fündig wirst. Weiß, wie nervenaufreibend die ganze Wohnungssuche ist 🥲
Würde mich aber mega freuen, wenn du an mich denkst falls du dein Ticket verlosen wirst.
Mein Code ist YKCBZ !

Ganz liebe Grüße:)
PinkPanther359
Beiträge: 21
Registriert: Sa 4. Mai 2024, 20:39

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von PinkPanther359 »

hey :)
habe dir eine pn geschrieben. :)
GaLiGrü
isiii_m
Beiträge: 5
Registriert: Mi 22. Mai 2024, 17:07

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von isiii_m »

Bin bereits fündig geworden - dir trotzdem noch viel Erfolg!
Zuletzt geändert von isiii_m am Sa 1. Jun 2024, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kalo
Beiträge: 28
Registriert: Di 21. Mai 2024, 10:47

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von Kalo »

Ich kann dir nur mein Netzwerk in Berlin anbieten, um eine Chance in Berlin zu haben, ggf. eine Wohnung zu finden.
Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn du mir dein Ticket überträgst und wäre dir unendlich dankbar!!!
Gebühren etc. werden natürlich auch bezahlt. Mein Code: SDZKU.

Aber auch so, würde ich mit dir in Verbindung bleiben sollte ich was zu einer Wohnung hören.

LG Kathi
mangojumble99
Beiträge: 25
Registriert: Di 21. Mai 2024, 16:45

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von mangojumble99 »

Heey, ich kann dir leider keine Wohnung anbieten. Auch wenn ich dir das von ganzem Herzen gönnen würde ❤️‍🔥

Mir würde sich aber ein riesengroßer Traum erfüllen und du würdest mich und meine Freundin unfassbar glücklich machen, wenn ich dieses Jahr das 1ste Mal zur Fusion dürfte. She has a ticket, I don’t yet 🥹


Mein Code ist : ABR9M

Danke danke danke, for even considering 🥰

Und ich wünsche mir, dass du die geilste Altbauwohnung in Berlin ergatterst 🔥

Galigrü ♥️
Antonios
Beiträge: 9
Registriert: Sa 25. Mai 2024, 12:06

Re: Biete Ticket, suche Wohnung

Beitrag von Antonios »

Halli Hallo ich würde das Ticket auch suuuper gerne nehmen.

Hab aber leider keine Wohnung.

PS: ich Backe dir auch einen Kuchen, und ja sowas kann man auch Verschicken

Code: HRJKH

Liebe Grüße
Antworten