STEFAN!

Archiv
Gesperrt
Janschek
Beiträge: 3
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 10:30

STEFAN!

Beitrag von Janschek »

letzter versuch:
Hey Stefan,
wir haben uns im neuland kennengelernt, du mit weißer (oder beige?) hose, ich im weißen Kleid. nachdem wir die ganze nacht zusammen geredet, getanzt, getrunken, gegessen, film geschaut, gewitter überlebt haben, haben wir uns nach einer portion pakora voneinander verabschiedet und ich habe dir versehentlich eine handynummer von mir gegeben, von der nichts weiter als die mailbox existiert. das finde ich nun ganz schön blöd und hoffe sehr, dass du diesen eintrag liest und lust auf mehr essen, trinken, reden, tanzen mit mir hast.
Jana

außerdem ist meine sonnenbrille verschwunden!
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: STEFAN!

Beitrag von Alexander »

Hm, fällt dir vielleicht der Pincode der Mailbox ein, dann könntest du die Nachrichten abhören. Vielleicht kannst du auch die Simkarte neu bestellen, wenn du die Handynummer auf deinen Namen registriert hast.

Viel Erfolg!

Alexander
Gesperrt