P R I N Z E S S I N ? ? ?

Archiv
Gesperrt
mr.mq
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 05:43

P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von mr.mq »

P R I N Z E S S I N gesucht!


Traumfrau...

dankeschön,,realitätsfern,für deinen ach so halb leeren glas vortrag.
die frau die ich meine,kumpel,weiss sehr wohl das sie berührt wurde.stand aber irgendwie durch den typen an ihrer seite,sah aus win ,,ach soo böser ,,black panter,, verschnitt,,irgendwo in den neunzigern kleben geblieben.
hallo-hells angels-harly und so-willkommen im jetzt!-unter stress.sorry-aber du kamst zu mir.

Also Zaubermaus wenn du dich schon so vor mir drapierst,frontal,im profil,-und deinen süüssen popo,während ich vor dir auf der bank liege,-und der haar zurücksteiftrick-ich finds geil,wirklich-BEZAUBERND!!!
Also engelchen,jetzt musst du dich nur noch trauen mir zu mailen-keine angst,ich bin auch schüchtern,oder nicht? Doch schon.....
Bitte Trau DICH! Ich glaub ich hab mich ein bisschen in dich verliebt....,verdammt schon wieder... viele grüsse -der musikliebende,gefühlvolle Tänzer. -aus dem karlkutter.

mr.mq@freenet.de
steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 15:06

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von steppenwolf »

Mach am besten noch fünf weitere Threads. :roll:
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von seebühnendiver »

Meinst du 5 reichen ??? :lol:
Vollpfosten
Beiträge: 8
Registriert: Fr 13. Jul 2012, 12:59

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von Vollpfosten »

nächstes jahr wieder kommen und "trau dich, sonst bereust dus " dir aufn unterarm tattoowieren
:)

nicht hier gleich dein ganzes pulver verschießen...
hab mich bestimmt auch in 10 frauen auf der fusion verliebt - aber weißt du was - es gibt so einige frauen auf der welt :)

LG
mr.mq
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 05:43

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von mr.mq »

Ja ich weiss ja.
Aber wenn ich transzendent bin,so wie auf der Fusion,sind Frauen nicht der Grund,weswegen ich da bin.
Könnt Ihr das ansatzweise begreifen?
Und die Frau war schon Hammer,ohne Zweifel,deswegen jetzt erst die Bemühungen.
Und wenn halt nicht,dann halt nächstes Jahr,auf der Fusion,natürlich wieder
transzendent. Upps-deja vu der Zukunft! ;)
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von Фузион »

mr.mq hat geschrieben:Ja ich weiss ja.
Aber wenn ich transzendent bin,so wie auf der Fusion,sind Frauen nicht der Grund,weswegen ich da bin.
Könnt Ihr das ansatzweise begreifen?
Und die Frau war schon Hammer,ohne Zweifel,deswegen jetzt erst die Bemühungen.
Und wenn halt nicht,dann halt nächstes Jahr,auf der Fusion,natürlich wieder
transzendent. Upps-deja vu der Zukunft! ;)
Einerseits kann ich dich ja gut verstehen, war früher ähnlich. Aber egal in welchem Zustand - es gibt in jeder Stadt hammer Frauen!
Wünsch dir trotzdem viel Erfolg. Dein Text ist allerdings recht uneindeutig geschrieben - meinst du wirklich deine Prinzessin (die möglicherweise ja selbst in einem transzendenten Zustand war) würde dich durch deinen Suchtext wiedererkennen?
mr.mq
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 05:43

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von mr.mq »

Die Frau war stocknüchtern,und kam mich suchen.
Liess sich von mir berühren.
Was soll ich da glauben...? ;)
Und das mit den Hammerfrauen in jeder Stadt,stimmt leider! Ich weiss.Verdammt! ;) Aber SIE war auch alt genug für Kommunikation.
Aber ich hab ja Zeit,und Fusion ist wieder mal. :D
elimit
Beiträge: 19
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:43

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von elimit »

pöh! Verleugne niemals die Frau, für die du brennst, vor denen die nur Angst vor diesem Feuer haben. Es gibt viele schlaue Ausreden, warum man sich nicht aus Sehnsucht nacht einer Frau verzehren sollte. Aber um das auszuhalten und zu zulassen braucht es schon ein wildes Herz :)
Ich würde einfach unbeirrt weiter von ihr träumen und sie in den Träumen rufen.
Ja! Ich bin Romantiker!

Bei Angst vor Risiken und Nebenwirkungen einfach Sonnenbrillen tragen, durch die man garnichts mehr sieht.

:roll:
mr.mq
Beiträge: 13
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 05:43

Re: P R I N Z E S S I N ? ? ?

Beitrag von mr.mq »

steppenwolf hat geschrieben:Mach am besten noch fünf weitere Threads. :roll:


Such Ich Eine Frau,oder Einen Wolf-geh arbeiten,dann musst Du nicht so oft im Forum Sein! ;)
Gesperrt