Biete Fusion Ticket
Biete Fusion Ticket
Moin,
Leider bin ich beruflich eingebunden und kann dieses Jahr nicht an der fettesten Paddy im Jahr teilnehmen..
Gut für dich, ich hab ein Ticket abzugeben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Leider bin ich beruflich eingebunden und kann dieses Jahr nicht an der fettesten Paddy im Jahr teilnehmen..
Gut für dich, ich hab ein Ticket abzugeben.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Re: Biete Fusion Ticket
Hallo, ich würde mich riesig über dein Ticket freuen!
Code: NDDZP
Vielen Dank,
Almut
Code: NDDZP
Vielen Dank,
Almut
-
Huhu du Maus
Tut mir unendlich leid für dich, dass du dieses Jahr nicht dabei sein kannst.
Ich Suche dringend als einzige meiner Freunde ein Festivalticket und würde mich riesig über ein Ticket freuen.
Wäre mein erstes Mal auf der Fusion und ich würde so gerne zusammen mit meinen Freunden unter dem freien Sternenhimmel tanzen und dabei eine Menge Liebe und Magie versprühen
Ich wäre unendlich dankbar, wenn du mir diesen Traum erfüllen würdest, falls das Ticket nicht schon weg ist !
Übernehme selbstverständlich auch die Storno Gebühren und schicke dir gerne eine gute Flasche Wein
Mein Code: 9PRSN
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße

Die kleine Fee
Tut mir unendlich leid für dich, dass du dieses Jahr nicht dabei sein kannst.

Ich Suche dringend als einzige meiner Freunde ein Festivalticket und würde mich riesig über ein Ticket freuen.
Wäre mein erstes Mal auf der Fusion und ich würde so gerne zusammen mit meinen Freunden unter dem freien Sternenhimmel tanzen und dabei eine Menge Liebe und Magie versprühen
Ich wäre unendlich dankbar, wenn du mir diesen Traum erfüllen würdest, falls das Ticket nicht schon weg ist !
Übernehme selbstverständlich auch die Storno Gebühren und schicke dir gerne eine gute Flasche Wein
Mein Code: 9PRSN
Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße
Die kleine Fee
Zuletzt geändert von PinkPanther359 am Mi 15. Mai 2024, 14:04, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hallo!
Ich würde sehr sehr gerne das Ticket nehmen, wenns noch zu haben ist. Würde auch gleich bezahlen. Code: DW7HD
Liebe Grüsse aus Basel
S
Ich würde sehr sehr gerne das Ticket nehmen, wenns noch zu haben ist. Würde auch gleich bezahlen. Code: DW7HD
Liebe Grüsse aus Basel
S
Hi duu, suche für meine Freundin auch noch ein Ticket und würde mich hier deshalb einreihen
. Sie war noch nie auf der Fusion udn hat leider kein Ticket bekommen. Würde mich super freuen. Umschreibekosten übernehme ich natürlich. Code wäre 7V3VP
Danke dir!!
Liebe Grüße
Jonas

Danke dir!!
Liebe Grüße
Jonas
Ich wäre auch sehr interessiert an dem Ticket. Würde mit einer geößeren Gruppe auf meine erste Fusion fahren und hab als einer der wenigen noch kein Glück mit der Karte.
Wäre extrem erleichtert wenn ich eine bekommen könnte. Flug nach Berlin und bassliner sind vorsichtshalber schon gebucht
KV9MQ
Wäre extrem erleichtert wenn ich eine bekommen könnte. Flug nach Berlin und bassliner sind vorsichtshalber schon gebucht
-
Huhu,
kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen und würde mich volle freuen!
Mein Code lautet: FFKAH
kann mich meinen Vorredner:innen nur anschließen und würde mich volle freuen!
Mein Code lautet: FFKAH
Hallo! Ich wäre auch sehr interessiert an dem Fusion Ticket. Mein Code ist MVVUJ.
Es wäre meine erste Fusion und ich möchte schon seit Jahren unbedingt hin. Viele meiner Freund*innen haben schon Tickets, Urlaub habe ich auch schon beantragt... fehlt nur noch das heiß ersehnte Ticket!
Ich würde die 10 Euro Transfergebühr natürlich zahlen und könnte mich mit Blumen und oder Gedichten revanchieren
Liebe Grüße!
Es wäre meine erste Fusion und ich möchte schon seit Jahren unbedingt hin. Viele meiner Freund*innen haben schon Tickets, Urlaub habe ich auch schon beantragt... fehlt nur noch das heiß ersehnte Ticket!
Ich würde die 10 Euro Transfergebühr natürlich zahlen und könnte mich mit Blumen und oder Gedichten revanchieren

Liebe Grüße!
-
Moin
,
das tut mir Leid für dich
!
Du würdest mir und meiner zukünftigen Frau einen mega Flitter-Rave bescheren können
! Wir würden uns sehr freuen, wenn du ihr dein Ticket überträgst
! Stornokosten übernehmen selbstverständlich wir
! Code: CYSGQ Liebe Grüße
das tut mir Leid für dich
Du würdest mir und meiner zukünftigen Frau einen mega Flitter-Rave bescheren können
-
Hey
ist das Ticket noch zu haben?
Würde mich riesig freuen!
Und dich selbstverständlich bestens auf der Fusion vertreten!
Liebe Grüße

Würde mich riesig freuen!
Und dich selbstverständlich bestens auf der Fusion vertreten!

Liebe Grüße