Verpeileraktion mit grünem Quechua (?) Zelt!?

Archiv
Gesperrt
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Verpeileraktion mit grünem Quechua (?) Zelt!?

Beitrag von Almighty »

Hallo ihr Lieben,

Folgendes, Montag gegen halb 10/ 10 Uhr morgens haben wir unseren Müll abgegeben und davor natürlich all unsere Rücksäcke, Zelte usw. auf ein Haufen gepackt. Ich hab mein Müll abgegeben, was ungefähr ne Minute gedauert hat, dreh mich um zu unserem Haufen und was war - :o Zelt weg! Kann doch nicht sein, ich war erstmal total perplex. Ich glaube nicht, dass es jemand geklaut hat - ehrlich nicht - dafür ging das alles viel zu schnell. Sondern eher, dass halt jemand dachte das ist sein/ihr Zelt oder von jemanden aus der eigenen Gruppe. Diese grünen Quechuazelte, diese Wurfdinger da, hat ja auch jeder/jede dritte am Start - daher ist eine Verwechslung echt gut möglich. Glückerweise steht mit Kuli mein Name - S a r a h - drauf.
Also falls euch da irgendwas zu Ohren kommt oder euch jemand anschreibt, wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir Bescheid sagt.

Haha - am Ende hats irgendein Stulli mit auf den Müllhaufen geworfen :roll:
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Verpeileraktion mit grünem Quechua (?) Zelt!?

Beitrag von Almighty »

damits nochma oben ist!
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Verpeileraktion mit grünem Quechua (?) Zelt!?

Beitrag von Almighty »

schade :(
stoneflakes
Beiträge: 18
Registriert: Do 15. Dez 2011, 19:09

Re: Verpeileraktion mit grünem Quechua (?) Zelt!?

Beitrag von stoneflakes »

naja, wurfzelt halt
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Verpeileraktion mit grünem Quechua (?) Zelt!?

Beitrag von Wunderwurst »

...eher ein Wegwerfzelt...
Bild
Gesperrt