Drängler in der Autoschlange

Archiv
DerLemoderso...
Beiträge: 123
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 03:37

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von DerLemoderso... »

stefanfromhell hat geschrieben:Ach Leute jetzt mal ehrlich.Wer stellt sich denn Stundenlang an,wenn die Unterkunft keine 1000m entfernt ist. :lol:
Kann mir keiner von euch erzählen...
hmm....stimmt....kommst ausgeruht da an.....fährst an 200.autos vorbei die eventuell nen weg von über 200-1000 km hinter sich haben....und bist überrascht das du keinen applaus bekommst :roll: ....tolle einstellung....
quartsen
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 22:01

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von quartsen »

stefanfromhell hat geschrieben:Ach Leute jetzt mal ehrlich.Wer stellt sich denn Stundenlang an,wenn die Unterkunft keine 1000m entfernt ist. :lol:
Kann mir keiner von euch erzählen...
Gegenfrage: Wer fährt bei der Entfernung mit dem Auto? Und das am Anreisetag...
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von stefanfromhell »

quartsen hat geschrieben:
stefanfromhell hat geschrieben:Ach Leute jetzt mal ehrlich.Wer stellt sich denn Stundenlang an,wenn die Unterkunft keine 1000m entfernt ist. :lol:
Kann mir keiner von euch erzählen...
Gegenfrage: Wer fährt bei der Entfernung mit dem Auto? Und das am Anreisetag...

Wenn du aus Richtung Krümmel kommst und der Stau Ortseingang Lärz beginnt und das Haus schon fast zu sehen ist.....
Wo liegt da das Problem.
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von freq »

quartsen hat geschrieben:Gegenfrage: Wer fährt bei der Entfernung mit dem Auto? Und das am Anreisetag...

Ein Anreisender?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von freq »

Verstehe das Problem gerade nicht...der Stau...oder die Warteschlange...bezieht sich doch wohl darauf, das die Wartenden auf das Gelände wollen...Stefan wollte halt auf derselben Strecke zu seinem Ferienhaus...vorgedrängelt hat er sich nicht im Geringsten...lediglich vorbei :roll:
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Ileg »

Ich hab das dieses Jahr auch als ziemlich "asozial" empfunden. ständig ist jemand an uns vorbei gefahren und man hat gesehen wie die sich viel weiter vorner dann wieder reingedrängelt haben.
aber ich muss auch sagen, dass ich es nicht verstanden habe wieso die meisten ihre Autos im Stau geschoben haben. Da wir über den Schleichweg von Vipperow aus kamen, haben die "Schiebenden" immer so getrödelt, dass vorne zur Allee so eine große Lücke enstand, dass der Ordner immer nur ca. 3 Autos von uns reingelassen hat und dann wieder 10 aus der anderen Richtung der Allee, weil aus unserem Weg die Leute nicht zu potte gekommen sind...
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von freq »

Ileg hat geschrieben:Ich hab das dieses Jahr auch als ziemlich "asozial" empfunden. ständig ist jemand an uns vorbei gefahren und man hat gesehen wie die sich viel weiter vorner dann wieder reingedrängelt haben.
aber ich muss auch sagen, dass ich es nicht verstanden habe wieso die meisten ihre Autos im Stau geschoben haben.
Man weiss halt nie, was die "Drängler" dazu bewegt...2002 hatte ich zB mal einen musikalischen Auftrag und war erst eine Stunde vorm Gig am Ende der Schlange...da sind wir auch mit Warnblinker auf der Gegenfahrbahn rein.

Nebenbei liegt es ja auch an den Mitwartenden, ob sie Drängler wieder einscheren lassen...Stichwort Solidarität und so...

Zuguterletzt...das Thema mit dem Anschieben...ein langjährig gepflegtes Ritual zur Abgasminimierung...dafür alle Daumen hoch 8-)
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von stefanfromhell »

@freq

Danke.Wenigstens einer der es verstanden hat.Wollte eigentlich auch nur sagen,dass nicht jeder der vorbeifährt sich gleich vordrängeln will.
Ileg
Beiträge: 87
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 13:53

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von Ileg »

Ja ich sehe das mit den Abgasen auch ein, aber dann sollte man wenigstens so bei der Sache bleiben, dass man nicht noch mehr alles in Verzug setzen... es hat eben sehr lange gedauert bis jemand sich dann wieder ans steuer gesetzt hat bzw einer allein hat dann versucht da Autos zu schieben. Trödeln muss meiner Meinung nach dann nicht auch noch sein ;)
TiTi
Beiträge: 4
Registriert: Do 23. Jun 2011, 12:22

Re: Drängler in der Autoschlange

Beitrag von TiTi »

Ich finds OK wenn jmd der gleich nen Auftritt hat an der Schlange vorbeifährt. Besser wäre es hingegen wenn er einfach auch ne Woche Ferien macht.

Das sonstige Vorbeifahren mit vorne wieder reindrängeln find ich total daneben, auch wenn man versucht sich mit Freunden in der Schlange zu treffen. Naja, was soll, man kann ja schonmal in der Schlange die Momente der Vorfreunde auskosten!
Gesperrt