braune gürteltasche mit wertsachen verloren!!:-(oder geklaut

Archiv
Gesperrt
HalloIchBins

braune gürteltasche mit wertsachen verloren!!:-(oder geklaut

Beitrag von HalloIchBins »

hey ihr lieben:-)habe mit meinen freunden und familie auf b3 gezeltet und von samstag auf sonntag ist meine braune gürteltasche mit portmonaie und handy und 2 cameras abhanden gekommen..bin mir sehr sicher das ich sie im zelt hatte das abgeschlossen war..ich hab auch erst vorgestern gesehen das dort am boden des zeltes ein länglicher schnitt war..bis dato dachte ich ich hätte sie vielleicht einfach draußen liegen lassen...aber selbst dann habe ich sie ja nicht verloren das ist ja auch schon diebstahl....aber 100% sicher sind mein freund und ich uns nicht ob sie geklaut wurden oder nicht da wir über das ganze we. ganz schön gezecht haben ..aber vielleicht hat ja jemand was gesehen ..oder gar sie gefunden weil ein dieb ein leeres braunes fossil portmonaie (nur Karten die sofort gespert worden, kein bargeld) ein sony erricson w890i in braun akku leer..und digicams ohne akku...vielleicht nicht gebrauchen kann..hatte die sachen immer in der gürteltasche drinnen und nicht vom platz weggetragen....vielleicht hat jemand was gesehen oder gar etwas gefunden...
Gesperrt