Ticket abzugeben
Re: Ticket abzugeben
Heyy,
falls das Ticket noch da ist und du mir den Traum meiner ersten Fusion erfüllen würdest, wäre ich sehr happy.
Mein Code: QLQRA
falls das Ticket noch da ist und du mir den Traum meiner ersten Fusion erfüllen würdest, wäre ich sehr happy.
Mein Code: QLQRA
auch wenn ich schon die 11. bin, versuche ich mein Glück!
ich braaaauche das Tickeeet
VUT9T
wäre dir auf ewig dankbar!
ich braaaauche das Tickeeet
VUT9T
wäre dir auf ewig dankbar!
Hey - habe das gleiche Problem fuer die Nation - da kann ich leider nicht und habe ein Ticket. Vielleicht koennen wir ja tauschen?
Gruss, Jan
Gruss, Jan
-
Habe auch nicht mehr zu bieten als alle anderen, die gerne das wollen, außer dass ich mich auch mega freuen würde
77NJP
77NJP
Hiii,
Ist das Ticket noch da? Würde auch was obendrauf zahlen:).
Liebe und sonnige Grüße,
Celina
Ist das Ticket noch da? Würde auch was obendrauf zahlen:).
Liebe und sonnige Grüße,
Celina
Hello, du ich wäre sehr interessiert an dem Ticket. Und wäre echt mega froh auf die Fusion zu gehen.
Wünsch dir noch nen sweeten abend!
Marie
Wünsch dir noch nen sweeten abend!
Marie
Hallo xxxmel,
Ich hoffe es geht dir gut. Ich suche so unfassbar dringend nach einem Ticket. Du würdest mein Jahr 2024 zum Traum machen. Hab leider Pech gehabt und fahre eig schon seit 15 Jahren jedes Jahr. Wäre auch für FaceTime oder allem
Bereit zum Kennenlernen damit du weißt ein echter Fusionist möchte das Ticket haben
Ich hoffe es geht dir gut. Ich suche so unfassbar dringend nach einem Ticket. Du würdest mein Jahr 2024 zum Traum machen. Hab leider Pech gehabt und fahre eig schon seit 15 Jahren jedes Jahr. Wäre auch für FaceTime oder allem
Bereit zum Kennenlernen damit du weißt ein echter Fusionist möchte das Ticket haben
Ich würde das Ticket gerne nehmen, bin seit 20 Jahren auf der Fusion und würde natürlich auch wieder gerne. Bitte bitte CDFRA
Love
Andreas
Love
Andreas
-
Oh man das tut mir echt leid, dass es mit deinem Urlaub nicht klappt - so erging es mir leider in den letzten Jahren auch viel zu oft
Ich wäre soooo dankbar wenn du mir dein Ticket gibst, damit ich mit dem Rest meiner Herzensmenschen aus Leipzig zusammen feiern kann
Gruppenname: Kurti1
Liebe Grüße,
Sarah
Ich wäre soooo dankbar wenn du mir dein Ticket gibst, damit ich mit dem Rest meiner Herzensmenschen aus Leipzig zusammen feiern kann
Gruppenname: Kurti1
Liebe Grüße,
Sarah
-
Huhu xxxmel,
ich würde gerne das erste Mal die Fusion erleben, weshalb ich mich über das Ticket sehr freuen würde
Liebe Grüße
Emma
ich würde gerne das erste Mal die Fusion erleben, weshalb ich mich über das Ticket sehr freuen würde
Liebe Grüße
Emma