Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES WEG!

Archiv
Gesperrt
ALLES WEG
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:47

Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES WEG!

Beitrag von ALLES WEG »

Für mich waren alle Tage perfekt außer der für mich letzte, von Montag 02.07. auf Dienstag 03.07., AN DEM ALLE MEINE SACHEN VERSCHWANDEN. Meine Freunde waren schon in andere Richtungen weg und ich beschloss mit meinen zusammen gepackten Sachen mich um eine Mitfahrgelegenheit nach Paderborn oder zumindest nach Berlin (um von dort weiter zu kommen) zu kümmern.
Vor den BACHSTELZEN stellte ich meine kompakt gepackten Sachen an der Straße auf und befestigte meine Schilder PADERBORN PLS und BERLIN PLS daran und versuchte eine Mitfahrt zu ergattern.
Nach einiger Zeit tanzend wartend kam ich mit einem netten Mädchen ins Gespräch und sie schlug vor meine Sachen in ihr Kofferraum (KLEINWAGEN IN ROT, BAUJAHR ca 90-95) zu verstauen, damit ich mich unbeschwerter nach einer Mitfahrt kümmern konnte und falls ich keine finden sollte, schlug sie vor mich am nächsten Morgen nach Berlin mitzunehmen.
Ich packte meine Sachen in ihr Kofferraum und nach langen Gesprächen im Auto, während sie sich ihr GESICHT MIT SCHWARZ-WEIßER SCHMINKE KAROS AN DEN WANGEN malte und diese mit GLITZER ausschmückte vertrauten wir uns und Sie zeigte mir wo sie Ihren Schlüssel am Auto versteckt hielt (über den Reifen), damit ich meine Sachen aus dem Auto nehmen konnte wenn Sie gerade nicht anwesend war. Vorher gab Sie mir ihr versprechen nicht vor 8Uhr zu fahren, damit ich meine Sachen Zeitig abholen konnte. An dem Abend sah ich ihre Freundin noch häufiger am Auto und hielt hin und wieder danach ausschau.
Als ich das letzte Mal gegen 3Uhr zum Auto wollte war es nicht mehr da und MEINE KOMPLETTEN SACHEN MIT WEG. :cry:

Mittlerweile habe ich an die Fundstelle und den Bachstelzen geschrieben. Meine letzte Hoffnung liegt noch in diesem Forum.

Folgendes ist mir abhanden gekommen:
- Reisetasche in schwarz mit Trollifunktion
- Umhängetasche in Jeans
- Schlafsack in grau und etwas grün
- 3er Zelt in grau
- Pappschild Paderborn
- Pappschild Berlin
blech
Beiträge: 9
Registriert: So 1. Jul 2012, 19:08

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von blech »

Ist ja oberkrass das! Das ist doch nicht die Fusion...
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von guelli »

Ooojeee :o
Vieleicht hat sie das einfach nur verpeilt...
Hoffe einfach darauf das sie hier mal reinguckt...
KDD_Neustrelitz
Beiträge: 5
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 07:58

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von KDD_Neustrelitz »

Personenbeschreibung?

Zeugenbeschreibung?
ALLES WEG
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 20:47

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von ALLES WEG »

Sie hatte schulterlange etwas gelockte ins rot gehende Haare und grüngraue Augen, ca 1,70m groß. Mir sind einige Stoppeln am Kinn bei ihr aufgefallen.
Ab ca 18Uhr hat sie sich ihr Gesicht wie oben beschrieben (schwarzweißkariert mit Glitzer) im Auto bemalt. Dabei hatte sie mir erzählt das sie etwas mit Musik studiert hatte, aber ihr Studium abgebrochen hat um mit Pferden zu arbeiten.
Hin und wieder erschien ihre Freundin die mit ihr im Auto/Fusion unterwegs war. Sie war etwas größer, hatte kürzere Haare und war hin und wieder mit einem Typen am Auto zum reden und rauchen.

Wenn jemand was weis und ich so meine Sachen wiederfinde,
geht die Fusion Karte nächstes Jahr auf mich!!!
Aden
Beiträge: 37
Registriert: Di 5. Jul 2011, 03:11

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von Aden »

Hast du dir das Kennzeichen gemerkt,Marke vom Auto,Typ usw.?
War das Mädchen älter oder jünger als du?
Hat sie getrunken bzw. war sie angetrunken? Wenn ja hätte sie theoretisch kein Auto mehr bewegen können um vor 8te zufahren.
Wo stand das Auto? Parkplatz? War es dort gut beleuchtet?

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Entweder hat das Mädel es wirklich verplant oder,was ich nicht für dich hoffe,mit Absicht gemacht.
gud kud
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:28

Schlüssel Monika Z

Beitrag von gud kud »

Danke, hat sich erledigt :)
Zuletzt geändert von gud kud am Mi 11. Jul 2012, 15:43, insgesamt 5-mal geändert.
ludebob
Beiträge: 4
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:05

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von ludebob »

ja sehr interessant. ich würde kaum sagen dass deine neue freundin damit etwas zu tun hat. also ich für meinen teil, wurde durchgeboxt und ausgeraubt von 3 gangeter schränken, südländisch, mehr kann und sollte man dazu leider nicht sagen, samstag 15 vor 12 oase. ich denke genau diese jungs, werden dafür wohl verantwortlich sein, denn ehrlich gesagt, bei knapp 20000 fahrzeugen grob geschätzt, lohnt es sich als organierter räuber doch tatsächlich mal unter den kotflügel zu gucken, naja kontaktdaten wären schlau gewesen, haben wir wieder was dazugelernt. mir wurden 200 euro geraubt. die fusion gabs mir innerhalb von 2 stunden wieder in form von pfandbechern, grasbeuteln und bargeld das auf dem boden flanierte. das ist meine fusion, und das soll sie auch bleiben, nächstes jahr gibts son scheiß nich mehr, da werden wir wohl schon für sorgen, das secu team ist da übrigens keine große hilfe gewesen, die wollten dann doch lieber die gefährlichen laternen vom himmel holen und die bösen bösen hippies anmeckern! tülü
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Mo auf Di vor den Bachstelzen - Sachen ins Auto - ALLES

Beitrag von buki »

kud: hier im Forum wurden schon Schlüssel gesucht. Probier mal die Suchfunktion aus
Gesperrt