Campingbereich

Antworten
tanzgranate
Beiträge: 78
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Campingbereich

Beitrag von tanzgranate »

Wie auf den vorherigen at.tension soll das Camping wieder auf der Insel am See sein. Für diesen Bereich werden gerade zum diesjährigen Fusion-Festival limitierte Auto-Tickets vergeben. Größere Caravans erhalten keine Zufahrt mehr.
Ist so etwas auch für die at.tension geplant? Ich konnte keine Informationen finden. Also gehe ich davon aus, dass alles wie immer ist?
Gerade bin ich etwas unsicher.
Entschuldigt die Frage. Aber ich möchte nicht mit meinem Bulli am Eingang zum liebsten Festival abgewiesen werden.
nantalos
Beiträge: 94
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Campingbereich

Beitrag von nantalos »

Bei der At.tention gabs es die letzten beiden Male keine Platzprobleme (oder zumindest habe ich keine mitbekommen) aber bei der Fusion halt schon richtig massiv.

Deshalb glaube ich eher nicht, dass es die Regelung bei der At.tention geben wird.
EmJott
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 10:30

Re: Campingbereich

Beitrag von EmJott »

Ich denke auch eher nicht, daß es auf der at.tension extra Auto Tickets geben wird. Bei der Fusion hat es ja offensichtlich mit Platzproblemen zu tun.
Die gibt es so nicht auf der at.tension.

Fusion: letztes Jahr 70000-90000? dies Jahr 65000
at.tension: 10000?
tanzgranate
Beiträge: 78
Registriert: Do 12. Apr 2018, 15:48

Re: Campingbereich

Beitrag von tanzgranate »

EmJott hat geschrieben: Do 25. Apr 2024, 19:47 Ich denke auch eher nicht, daß es auf der at.tension extra Auto Tickets geben wird. Bei der Fusion hat es ja offensichtlich mit Platzproblemen zu tun.
Die gibt es so nicht auf der at.tension.

Fusion: letztes Jahr 70000-90000? dies Jahr 65000
at.tension: 10000?
Das stimmt schon, mit den 10.000 Besuchern kommt das hin. Nur sind die dann alle auf dem Inselcamping und nicht auf dem großen Gelände.

Ich danke euch für die Antworten. Dann habt ihr auch nichts davon gelesen. Und ich kann mir etwas sicherer sein, nicht irgendeine Ankündigung verpeilt zu haben. ;)
Antworten