DJ am Platz der Kosmonauten Samstag ca. 2Uhr

Archiv
Gesperrt
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

DJ am Platz der Kosmonauten Samstag ca. 2Uhr

Beitrag von ytth »

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich such den DJ, der Samstag Morgen ca. 02 Uhr am Platz der Kosmonauten in der bunten Pyramide aufgelegt hat?? Ich weiß auch nicht mehr genau, ob es 01Uhr, 02 oder 03 Uhr war :oops:

Er spielte ab und zu so indisch(klingende) Vocals ein! Allgemein sehr sehr fetzige Musik, so balkan-swing-mäßig manchmal. :)

Schade, dass auf dem Time-table der Platz d. Kosmonauten nicht aufgeführt war. eine wundervolle bühne wie ich fand :)

Bitte helft mir weiter, ich konnte zu der musik einfach herrlich tanzen!!!
Wäre toll, wenn es ein Set geben würde.

Vielen Dank im Voraus :) :P
Deleted User 2094

Re: DJ am Platz der Kosmonauten Samstag ca. 2Uhr

Beitrag von Deleted User 2094 »

woW Wow!
tja unbekannt und underground! thats fusion!!
werde gleich mal versuchen in erfahrung zu bringen, wer bei uns am halbfertigen cube so alles wann und wie gespielt hat!!
wirdn weilchen dauern, da alles spontan war, aber ich denke wir kriegen das hin!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wars vlt das hier: http://soundcloud.com/flo-von-bergen ?
oder der hier? http://soundcloud.com/little_sagua/malt ... gen-fusion
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Re: DJ am Platz der Kosmonauten Samstag ca. 2Uhr

Beitrag von ytth »

@ DJacito

hast du schon was in Erfahrung bringen können??
Die Sets von den beiden sind hammergeil, ohne Frage, DANKE!

Aber nicht genau das, was ich gehört hatte. Oder ich war einfach zu voll, um mich erinnern zu können. Gibt es noch mehr Mitschnitte von den beiden?
ytth
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Jul 2012, 20:26

Re: DJ am Platz der Kosmonauten Samstag ca. 2Uhr

Beitrag von ytth »

ach ja, dem Stil nach zu urteilen sind Malte und Flo auf jeden Fall die gesuchten DJs :) DANKE. Jetzt brauche ich nur noch die kompletten Sets :D
Gesperrt