Fusion Fanart

Archiv
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Xena »

@ Katzenmädchen, mach deine Arbeit selbst nicht so runter! Mir gefällt dein Bild sehr gut und ich erkenne absolut die Fusion darin, die Motive sind super, aber es verwirrt mich ein wenig, dass es so "blass" ist. Wenn es dein Stil ist oder deine Wahrnehmung war, auf Grund von wathever ist das natürlich okay so als deine Perspektive, aber für mich war die Fusion bunt, bunt, bunt, so schillernd, mit Glitzer und Feuerwerk, wobei ich nicht weiß ob ich diese Eindrücke so auf Leinwand bringen könnte. Dein Motto; alles muß irgend wohin kann ich total nachempfinden.Ich habe mich auf der Fusion so gefühlt; ICH MUSS ÜBERALL HIN,ich wollte alles sehen, alles machen am besten auf jedem Floor gleichzeitig tanzen... diese immense Reizüberflutung, besonders nachts war enorm, streßig irgendwo aber nur positiv und ich fühle mich so beflügelt durch diese Eindrücke!

@ babouphe, finde ich auch richtig gut, ganz toller, moderner, eigener Stil, diese Perspektive, richtig guuuuuuuut...

@ buki, du bist für mich ein echt großer Künstler, mit sehr ausgereiftem tollen Stil, ich hoffe, du kannst von deiner Arbeit schon gut leben und wenn nicht wünsche ich dir das umgehend! Mich würde mal interessieren mit welcher Technik du die Fusionbilder erstellt hast und wie du deine Bilder so gut fotografierst?!

@all war das nicht der Wahnsinn, was man als kreativer Mensch da für Input und Inspiration bekommt? ich habe überall in fast jeder Ecke so wiel bewundernswerte Kunst gesehen, natürlich auch gehört, selbst auf den Campingplätzen...und alles so echt und authentisch, unkommerziell,und alles mit allem in Harmonie, man spührt einfach die Leidenschaft dahinter, wo auf der Welt gibt es das sonst?
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Katzenmädchen »

Natürlich die Fusion ist bunt, bunter, am buntesten.
Da das mein erstes Bild, was ich seit laaanger Zeit in Angriff genommen habe, ist die blasse Ausstattung leicht erklärt: Bin nicht im Besitz von Farben :lol: habe mit versch. Eddingdicken einfach drauf los gekritzelt. Vielleicht mach ichs noch bunt :-)

Danke für deine Kritik Xena :-)

Lg
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion Fanart

Beitrag von buki »

UglyDeed hat geschrieben:buki´s bild wird bald meene wand als poster zieren :idea:
Hehe, sehr gut. Wenn es um das erste geht, dann sind wir mindestens schon zu dritt.

katzenmädchen: ja, find ich auch gut.

Xena: Danke. Ja, da ich bafög für den Studiengang bekomme, in dem ich hauptsächlig male, kann ich zur Zeit ganz gut von meiner Malerei leben. :P

Ich male die Bilder natürlich direkt auf den Scanner, so habe ich immer eine perfekte Bildqualität..
nein, das geht mit so einem Grafiktablet

Und entsprechenden Programmen wie Photoshop oder Corel Painter. So spare ich mir die Sauerei mit den Farben, das Arbeitsmaterial, scannen/fotografieren und kann viel mehr Sachen und Spielereien machen als beim klassischen Malen (das aber auch seine Vorzüge hat).


Soo, ein letztes Bild hab ich noch. Ich denke das war es dann erstmal für dieses Jahr mit künstlerischer Fusion-Huldigung von meiner Seite aus:

Bild

mittelgoß

original Größe

rechtlich wieder wie bei den anderen, macht damit was Ihr wollt; nur kein Geld verdienen/kommerzielle Dinge.
Xena
Beiträge: 35
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:24

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Xena »

Hammer, echt!!! das auf Leinwand und ganz groß... buoh
http://www.zwischenwelten.tk/
Wenn einer allein träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, ist das der Anfang einer neuen Wirklichkeit!
Helder Camara.
Abflug
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:25

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Abflug »

@ buki wow, da hast du ja mal echt geniale Bilder erstellt, vielen Dank dafür! :P

P.S. Wie kann ich das/die Bild/er am besten auf Leinwand/Poster drucken, selsbt im Copyshop oder wie kommt das am besten rüber? Bitte um Hilfe
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Fusion Fanart

Beitrag von buki »

danke und gerne :p

Ich hab selbst keine Ahnung von Leinwanddrucken.

Aber in Sachen Posterdruck hab ich immer bessere Ergebnisse erzielt, wenn ich es online bei Anbietern hab drucken lassen, die gute Bewertungen bei der Bildqualität bekommen haben. Im Copyshop um die Ecke sind die ja eher auf massenweise A4-Blätter drucken spezialisiert, und weniger auf qualitative Fotoprints. Gibts auch, ist aber selten und dann meistens auch teuer im Vergleich zum Onlineservice.

Von daher, einfach mal nach "Leinwand/Poster drucken Vergleichstest" oder ähnlichem suchen und nach aktuellen und seriösen Tests schauen.
Abflug
Beiträge: 15
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 18:25

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Abflug »

Danke für deine flotte Antwort dann werd ich mich mal im Netz umaschauen und mir nen netten Anbieter aussuchen. Deine Kunst wird aufjedenfall bald unsere Wohnung zieren. :D
Katzenmädchen
Beiträge: 34
Registriert: Fr 6. Jul 2012, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Katzenmädchen »

Buki ich schmelze dahin.. was du da geschaffen hast, ist mit das Schönste was ich jemals erblicken durfte. Ich verneige mich :!:
"Das Leben ist in einziges Warten auf die Fusion."
M.C.K.
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Fusion Fanart

Beitrag von Wunderwurst »

Great Stuff!
Die Pa... love it :D
Bild
enfantfou
Beiträge: 65
Registriert: Di 5. Jul 2011, 10:41

Re: Fusion Fanart

Beitrag von enfantfou »

@buki: junge junge, ich bin grundsätzlich ziemlich kaufrauschresistent, aber in diesem fall hab ich doch tatsächlich sämtliche drei bilder als posters bestellt... :shock:
Zuletzt geändert von enfantfou am Do 19. Jul 2012, 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt