ich wünsche mir..

Archiv
lilly
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 11:31

ich wünsche mir..

Beitrag von lilly »

eine große breite wasserrutsche von einem der hangars runter juhui!
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von liselotte101 »

-viele bunte smarties
-freibier für alle
-weltfrieden
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von Realitätsfern »

...einen Pranger für Diebe, Zeltschlitzer, Stressmacher, usw. - am Besten in der prallen Mittagssonne. Hmmm! :D :D
na_und?
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:32

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von na_und? »

..., einen überlegten umgang mit fotos und videos von der fusion. ich fahre seit jahren und habe nie ein foto gemacht. es ist alles in meinem kopf und dort bleibt es auch. auf facebook ode anderen seiten hat das nichts zu suchen. dann beschwert euch auch nicht, dass dieses festival immer bekannter wird!
klar verstehe ich es, dass man schöne momente auch mit einem bild festhalten möchte, aber muss man dieses dann auch immer gleich ins unberechenbare www katapultieren? und ich muss auch nicht von jedem ast, von jeder lichtinstallation, menschemassen etc fotos machen und dann auch noch 100 davon!
das ist mir seit jahren unbegreiflich.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von Realitätsfern »

Und auf der FB-Seite gibts irgendnen Dingsdabumsda Berliner Haar-wasweißich, der gefühlt stündlich sein mit knapp 400 Bildern beladenes Album auf die PW der "Fusion-Fan-Seite" packt!

Nur damit auch der letzte FB-Nutzer auch wirklich weiß und sieht wie toll es da ist.... *KOTZ* :twisted:
na_und?
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:32

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von na_und? »