ich wünsche mir..

Archiv
lilly
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 11:31

ich wünsche mir..

Beitrag von lilly »

eine große breite wasserrutsche von einem der hangars runter juhui!
liselotte101
Beiträge: 63
Registriert: Do 10. Mai 2012, 11:23

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von liselotte101 »

-viele bunte smarties
-freibier für alle
-weltfrieden
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von Realitätsfern »

...einen Pranger für Diebe, Zeltschlitzer, Stressmacher, usw. - am Besten in der prallen Mittagssonne. Hmmm! :D :D
na_und?
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:32

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von na_und? »

..., einen überlegten umgang mit fotos und videos von der fusion. ich fahre seit jahren und habe nie ein foto gemacht. es ist alles in meinem kopf und dort bleibt es auch. auf facebook ode anderen seiten hat das nichts zu suchen. dann beschwert euch auch nicht, dass dieses festival immer bekannter wird!
klar verstehe ich es, dass man schöne momente auch mit einem bild festhalten möchte, aber muss man dieses dann auch immer gleich ins unberechenbare www katapultieren? und ich muss auch nicht von jedem ast, von jeder lichtinstallation, menschemassen etc fotos machen und dann auch noch 100 davon!
das ist mir seit jahren unbegreiflich.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von Realitätsfern »

Und auf der FB-Seite gibts irgendnen Dingsdabumsda Berliner Haar-wasweißich, der gefühlt stündlich sein mit knapp 400 Bildern beladenes Album auf die PW der "Fusion-Fan-Seite" packt!

Nur damit auch der letzte FB-Nutzer auch wirklich weiß und sieht wie toll es da ist.... *KOTZ* :twisted:
na_und?
Beiträge: 18
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 19:32

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von na_und? »

für mich haben diese leute (noch) nicht begriffen, welch tolles und einzigartiges event sie damit nach und nach zerstören und vorallem haben sie den grundgedanken der fusion nicht im geringsten verstanden.
esabstooR
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Jul 2012, 16:40

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von esabstooR »

Ich wünsche mir 365Tage Fusion im Jahr :)
<3
DerMannVomStand
Beiträge: 20
Registriert: Di 5. Jul 2011, 00:36

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von DerMannVomStand »

Ihr habt so recht mit dem was ihr sagt, nervt mich auch, dass das seit Jahren mit den Bildern schlimmer wird.
Mag einer von euch mal die betreffenden Viel-Uploader ansprechen?
Bin selber nicht@facebook, weil mich genau dieses Rumgeknipse&Hochgelade&Verlinke& Gehype endnervt.

Scheint auch so'n Generationending zu sein. Wir Fastdreissiger haben zur Fusion ganz sicher ein anderes Verhältnis als die Zwanziger,
Schade, bitterschade! :(
ooOOoOOOOoOOoO.lärzklopfen.oOOoOOOooOOOoO
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von IchBins »

hmmmm

und was sag ich als fast 50er dazu????

Medien sind eine feine Sache aber Medienkompetenz sollte mal ein Lehrfach werden ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: ich wünsche mir..

Beitrag von Realitätsfern »

DerMannVomStand hat geschrieben:Ihr habt so recht mit dem was ihr sagt, nervt mich auch, dass das seit Jahren mit den Bildern schlimmer wird.
Mag einer von euch mal die betreffenden Viel-Uploader ansprechen?
Bin selber nicht@facebook, weil mich genau dieses Rumgeknipse&Hochgelade&Verlinke& Gehype endnervt.

Scheint auch so'n Generationending zu sein. Wir Fastdreissiger haben zur Fusion ganz sicher ein anderes Verhältnis als die Zwanziger,
Schade, bitterschade! :(
Auf den freundlichen Hinweis eines Users zum verantwortungsvollerem Umgang mit Bildern unserer Veranstaltung gab es vom Berliner Haardingsbums folgenden Comment:

"Haha. schön, dass du der einzige bist der sich daran stört. Vielleicht solltest du ma was für dein eigenes Ego tun und hier blöde rumpöbel uns schlechte Schwingungen verbreiten. ;) immerhin hat es schon 20000 Leute interessiert."

Noch Fragen?! :? :?
Gesperrt