Seite 1 von 2

Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 12:09
von joinus
hi Folks! alles super, geiler groove - aber...ein totaler schrottscheiß-kack-piss-dusch-event! ;-)

die toleranzgrenzen mögen sicherlich unterschiedlich sein, aber gerade nachts waren die schlecht beleuchteten urinale etc. ein großes hindernis...teilweise beschissen angeordnet, nicht auf die location-hotspots bzw. besucherströme angepaßt!

wenn ihr schon extrakohle für die premiumaborte generieren müßt, dann wäre wasser für die reinigung der hände eigentlich standard und das abpassen der reinungszeiten versus ansturm um die mittagszeit auch eine sinnvolle und lösbare koordinationsherausforderung!

ich hoffe, dass ihr für das nächste jahr mal schaut, wie andere festivals mit den grundbedürfnissen umgehen - benchmarking!

alles halb so schlimm, aber unnötiger nervkram!

cu, joinus

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 12:51
von Realitätsfern
"Andere Festivals" :D

...ich würde es begrüßen, wenn du in Zukunft andere Festivals besuchst - dann gibts hier einmal Geheule weniger und du kannst deinen hygienischen Bedürfnissen voll und ganz nachgehen!

Mal davon abgesehen - ich fands überhaupt null schlimm..oder gehts da nur mir so?! :shock:

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 12:59
von Ulfmann
Hier wurde aber lediglich zur Verbesserung angeregt und Ideen skizziert. Das Thema ist nun mal ein Dauerbrenner und es gibt Leute, deren Hygienebewusstsein einfach etwas ausgeprägter ist.
Aber ein Weg, über solche Probleme zu reden bzw sie anzugehen ist natürlich alle Querulanten direkt auszuschließen, sehr klug. ;)

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 13:04
von Hartkopfhose
:lol: Benchmarking im Kulturkosmos! lol!

Vorher müssten aber die Deadwoods der Power Provider anderer under-performer noch ihre downpins udgraden, sonst sprengen die benefits alle ratings. Die extra-supplier beim toilet business sind dann der neue Nonprofit-Unit. Die Findings von R&D sagen, dass dies ein möglicher approach ist.

Die Kohle scheffeln die Fusionleute ja eh schon mit Baggern, is ja klar, hömma!

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 13:11
von freq
joinus hat geschrieben:ich hoffe, dass ihr für das nächste jahr mal schaut, wie andere festivals mit den grundbedürfnissen umgehen - benchmarking!
Auf Goa-Festivals kannst Du froh sein, überhaupt saubere Dixies zu haben...und oftmals musst Du dafür noch 50 Cent abdrücken...dafür bekommt man auf manchen aber auch seinen Müllpfand nicht wieder und ein halber Liter Wasser kostet entspannte 3,50 € :roll:

Gema benchmarken...und verlauf Dich nicht dabei :mrgreen:

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 14:15
von nicoglycerin
also ganz ehrlich, finde die WC Royal für 50 Cent top!!! sowas bekommst du auf anderen Festivals nicht geboten!!! Die sind immer relativ sauber um sein Geschäft zu machen, finde da kann man sich nicht bschweren.

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 17:11
von Wiebke
Ich persönlich finde es auch eklig, mir nicht die Hände waschen zu können. Es gibt aber genug Klos / Dixies wo es die Möglichkeit gibt sich die Hände zu waschen. Ansonsten laufe ich eh immer mit Wasserflasche rum. Zur Not gießt mir jemand was über die Hände und dann kann ich sie so waschen.

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 17:25
von Ulfmann
Und wem das immer noch nicht reicht, kann sich so 'ne Desinfektions-Seife einpacken. Hab ich auch gemacht, war ne super Idee.

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 17:28
von deernhamburg
bei den royal toiletten gab es immer einen wasserhahn in der nähe (jedenfalls auf allen, bei denen ich war) und seife gab es doch auch überall - und ansonsten gibt es auch händedesinfektionsgel in ganz kleinen tuben, die in jede gürtel-/hosentasche passen... sehr zu empfehlen, nach so einem Dixi-Besuch

Re: Hygienegelöt

Verfasst: Do 5. Jul 2012, 17:33
von freq
Nicht zu vergessen die zahlreichen, auf dem Gelände verteilten Wasserstellen :lol: