Auf der Hinfahrt am Donnerstag im Zug von Berlin nach Neustrelitz (19:17 Uhr ab HBF) saß ich mit meinem Freund Michael und anderen Leuten, die wir gerade kennengelernt hatten, am vorderen Ende des Zugs.
Dort war eine Toilette und Micha hat mal wieder die gesamte Schlange plus alle um uns herum mit seinen Witzen unterhalten (: Auf diese Weise sind wir mit allerhand Leuten ins Gespräch gekommen. Du wunderschöne Studentin der Architektur von der UDK in Berlin warst auch dabei. Leider bliebst du nicht allzu lange bei uns. Eigentlich haben wir uns fast gar nicht unterhalten und ich weiß nicht mal mehr deinen Namen. Du hattest blonde lange Haare, die du aber zumindest später beim Aussteigen unter einem Strohhut verborgen hast. Und ein zierliches Gesicht, von dem ich in dem Moment nicht ahnte, dass es mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf gehen will! Ich bin der Psychologiestudent gewesen, mit blonden Haaren und blauen Augen; saß auf der rechten Seite und hatte ne dunkelblaue hochgekrempelte Hose samt weiß/grauem Shirt an.
Wenn du dich angesprochen fühlst oder jemand dich kennt, dann melde dich bitte!
Mats*