ESSEN:
Als definitiv besten Stand
habe ich den japanischen Stand (Horst Nippon) bei der Seebühne mit seinem weltklasse Donburi (wahlweise mit drei verschiedenen Currys, Sesam und frischen Frühlingszwiebeln) ...köstlich
P.S. normalerweise kaufe ich mir wegen der Auswahl an jeder Bude auch nur einmal was aber ich geb zu ...Donburi hab ich mindestens drei mal gegessen ...ich glaub sogar vier mal.
Platz zwei
hat der Kumpir-Stand (gefüllte Kartoffel) bei den Ständen hinterm Querfeld. Die Portion war so riesig das ichs nicht geschafft hab...und ich hatte doch viel hunger
Platz drei
vergebe ich wirklich mal an einem Stand am Platz der Republik auch wenn der nur scheinbar ein Tag da war ...die Seitan Baguettes mit gebratenen Zwiebeln war legga
GETRÄNKE:
Der Kakao-Stand neben dem Querfeld ....fantastische Auswahl und alles als eiskaltes Shake oder heiß ....ein heißer ...cooler...Stand....

NEGATIVES:
Irgendwie hab ich das Gefühl der Wagenburger wird immer teurer ....4 Euro? hat der nicht mal einst 2,80 gekostet? Jedes Jahr n bischel mehr ...hab mir dies Jahr zum ersten mal keinen gekauft ...als stillen Protest ...schade

Das gleiche gilt für feine Vegetarische Speisen am Goa-Floor (Dort gabs Himalaja Reispfanne) .....äh....sorry aber sich von einem Jahr aufs andere gleich um ein Euro zu verteuern geht einfach nicht....buhh
Bratkartoffeln wo man fürs extra Rüheei ganze 2,50 extra zahlen muss ist auch glatter Abzug.
Aber wie immer gilt dabei ....Augen auf vor teuren Buden, nicht gleich die Katze ...äh sorry auf der Fusion wohl eher die Tomate im Sack kaufen