Kräuterbutterbaguette!

Archiv
Gesperrt
Goahontas

Kräuterbutterbaguette!

Beitrag von Goahontas »

Als erstes- einen riesen Applaus für die Fusioncrew. Ihr habt wieder einmal ein wunderschönes Festival auf die Beine gestellt. Die Act´s waren auf´s Neue 1A, die Deko und deren Fantasie unvergleichlich. Danke, das es so ein Fest überhaupt gibt, danke für eure Leidenschaft, für euern Schweiß, für eure Energie- die ihr Jahr für Jahr in die Fusion steckt! Hört nicht auf das ganze Gemaule, die meisten der Punkte, die hier angesprochen werden, sind überholt. Wie die Streipunkte: Dixie´s, Duschen und Co.! Wer damit unzufrieden ist, soll sich ein Hotelzimmer nehmen oder erst gar nicht auf den Acker fahren.

Liebes Fusionteam,
ich freue mich schon auf das nächste Jahr. Bleibt so wie ihr seid denn so wollen wir euch! Das Beste für euch!

In diesem Sinne bleibt ein Gruß nicht aus, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist gelesen zu werden.. aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Alex (Axel-ich heiße Alex-ja,ich weiß) und Flo (Rocco ;) aus Hamburg- danke für den Samstag! Den werde ich so schnell nicht vergessen und ich hoffe doch mal sehr, dass man sich irgendwann und irgendwo auf die Füße tritt. Denn wie gesagt, man sieht sich immer zweimal im Leben. Ihr seid Klasse!
Ich wünsche euch das Allerbeste, reichlich Kräuterbutterbaguette, Köm und Licht&Liebe!

Liebe Grüße aus Rostock,
Justina.
-Miss Wurst 2012-

Namaste.
Zuletzt geändert von Goahontas am Sa 7. Jul 2012, 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
Deleted User 4125

Re: Kräuterbutterbaguette!

Beitrag von Deleted User 4125 »

Goahontas hat geschrieben:Streipunkte: Dixie´s, Duschen und Co.! Wer damit unzufrieden ist, soll sich ein Hotelzimmer nehmen
Word!
Gesperrt