wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
clairotten
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:32

wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von clairotten »

Ich hab am Donnerstagabend (so ca. zwischen 10 und 2) bei einer kleinen Sandbühne (kann leider nicht mehr rekonsturieren,wo genau) zu unglaublich schönem Sitar-Elektro (?)getanzt, hab leider gar nicht mitbekommen, wie der typ hieß. er stand wohl nicht im plan, hab ich gehört. bin jetzt auch nochmal alles durchgegangen, was im plan auf der fesitvalseite steht und kann ihn nicht finden. ich will unbedingt wissen, wie er heißt, es war ja so schön, ich hab noch nie was vergleichbares gehört! hat vielleicht noch jemand den timetable?
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von Фузион »

Das würde ich auch gerne wissen, das war absolut wunderschön...
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von guelli »

Occhhh mennooooo, antwortet endlich mal einer ;) .....Die war doch sooo unglaublich schön :D ....


Liebesgrüße;)
dhsn
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 17:58

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von dhsn »

Viktor Marek & Ashraf Sharif Khan
guelli
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 22:56

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von guelli »

Jeaa, endlichhh :D :D :D
Vielen lieben Dank auch an Clairerotten:)
clairotten
Beiträge: 2
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:32

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von clairotten »

oh danke.danke! das war ja echt ein mysterium, ich hab die nirgendswo gefunden. woher weißt du das? übersinnlich.
elduderido
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 22:29

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von elduderido »

Ha....ich bin dort auch am Donnerstag Abend hängen geblieben. War echt grandios.

Vielen Dank dass du die Künstler gepostet hast....habe mich doch leicht geärgert vor meiner Abreise nachzufragen wer dort aufgetreten ist :-)

Cheers
lotek
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:26

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von lotek »

hi, habe mal endlich ein kleines Erinnerungsvideo eingestellt... ******
Zuletzt geändert von lotek am Di 27. Aug 2013, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von Realitätsfern »

...einige sind echt unbelehrbar... :?
lotek
Beiträge: 8
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 11:26

Re: wunderschöne SITAR-musik, wer war das?

Beitrag von lotek »

aber sind doch keine Köpfe drauf und die Fusion wird auch nicht groß hervorgehoben...soll ich es wieder löschen? :-(
Antworten