Egal, wie klein die Chanse ist, dich wieder zu sehn, das hier muss sein:
Gleich am Donnerstag auf der Tanzweise legte von 16.00 - 23.00 Beatplantation feat. Falling Cows auf.
Das waren ein haufen Leute, die ihr Set mit echten Trommeln untermalten
Wie auch immer, ich tanzte dort und hab dich...
(ein Kerl; sehr blond mit Haaren leicht bis über die Ohren; du hattes kein T-shirt an, was mir die Möglichkeit gab deinen schönen Oberkörper zu bestaunen, welcher mit leichten Muskeln an Bauch, Brust und Armen versehen war; außerdem hattes du ein wahnsinniges süßes Lächeln, so ein Grinsen, welches freche Jungs zeigen, nachdem sie was angestellt haben; dein alter liegt so zwischen 18-22)
....gesehen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich ne Mordslaune beinander, sprich ich ging so richtig ab, außerdem war es noch hell, also tippe ich Uhrzeitmäßig so auf irgendwann zwischen 17.00 und 20.00
Anfangs warst du noch weietr vorne, dann sidn wir imemr näher zusammengerüclt und irgendwann hast du mich mit besagtem Lächeln verzaubert.
Du hast mich dann angesprochen, ob das meien erste Fusion sei, ich bestätigte das und du sagtes, es wäre deine dritte.
Ich glaube wir wechselten noch ein paar Worte, nur verlor ich dich dann plötzlich aus den Augen bevor wir irgendwie weiter gekommen wären.
Arrrr, du gehst mir seitdem nicht aus dem Schädel.
Falls du dich also angesprochen fühlen solltest, dann bitte melde dich