das hat mir gefallen / nicht gefallen dieses Jahr

Archiv
seebühnendiver
Beiträge: 117
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:28
Wohnort: Petkus

Re: das hat mir gefallen / nicht gefallen dieses Jahr

Beitrag von seebühnendiver »

Alles in einem die geilste fusion die ich erlebt hab ;)
Hab nix zu meckern:)
Außer das mir aufgefallen ist das es sonntag erdrückend voll wurde .

Bin ich der einzigste dem das auffiel ? :?:

Wars einbildung ? :D
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: das hat mir gefallen / nicht gefallen dieses Jahr

Beitrag von Sicky Popp »

denke auch das sonntags voller war..lich hab vor allem viele so familien gesehen...eltern und 2 kinder, zw 4 und 8 oder..recht viele...die waren sicher nur sonnatgs da und auch wenn ich es wegen klamotten albern finde zu urteilen, aber die sahen sooo "normalo" aus, das die eigtl son sonntags ticket haben mussten..

wobei: dieses jahr hatte ich eh das gefühl, das ich auch einer von den normalos war, man wird halt alt...


dieses jahrs wars einfach er schöner und bunter, lag aber wohl auch daran das 2011 meine erste fusion war und es halt mega miese wetter hatte...

ich war froh über die fehlenden flammen anner turmbühne, danke dafür---
Sophie.
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 17:10

Re: das hat mir gefallen / nicht gefallen dieses Jahr

Beitrag von Sophie. »

besonders gefallen (danke!):
- die plastikklos waren die meiste zeit bombastisch sauber
- kunst - soviel und so schöne

nicht gut:
- das wasser an der h2o-station vor der brücke zum dorfteich hat, wenn ich da war, nach ammoniak geschmeckt und war nicht genießbar, vielleicht könnt ihr das mal überprüfen
- das anstehen für den busshuttle zur fusion war - zumindest am donnerstagnachmittag - eine große geduldsprobe, da es keine fixen haltepunkte zum einsteigen und dementsprechend kein "vorn" oder keine schlange gab, viele leute deswegen sehr lange mussten (bei mir waren es zwei stunden) und es daher beim einsteigen sehr unsozial zuging und viel gedrängelt wurde. vielleicht könnt ihr dem neustrelitzer unternehmen eure busorga nahebringen? die abreise vom gelände am sonntagnachmittag hat nämlich wegen der warteschlange fantastisch geklappt! auch wenn vor dem bahnhof wenig platz ist, müsste man das besser hinkriegen.
- der pastis an der bar bei den zirkuszelten war am samstag alle :)

die kritikliste ist länger geworden, was aber nur am erläuterungsbedarf liegt. es war wundervoll. ein danke von herzen an das fusion-team und auch an alle mitfusionists für ein so schönes, soziales festival.
Gesperrt