erst einmal ein großes Dankeschön für diese einmalige Fusion. Es war bereits meine 5. Fusion und somit kann man schon ein paar Vergleiche ziehen. Eins sei vorneweg gesagt : Ich empfand es dieses Jahr die best organisierteste und dekorierte Fusion die ich bis jetzt erlebt habe.
das hat mir gefallen:
1. die Toiletten waren dieses Jahr fast durchgängig alle sauber. Ich bin sonst nie auf Dixis gegangen, aber dieses Jahr war ich jeden Tag, und es war immer sauber. Im Gegensatz zum vorrigen Jahr eine deutliche Steigerung
2. ich fand es sehr nett das Mittwoch Abend die Securitys über die Zeltplätze gegangen sind und alle Camper vor Zelteinbrüchen gewarnt haben, und jedem gesagt haben er solle ein Auge auf seinen Zeltnachbarn werfen
3. wie schon erwähnt, die Deko war dieses Jahr der Hammer.....der große Kran mit dem Feuerball......die Teslaspulenmenschen.......die große Blume die Nachts aufging........es gab dieses Jahr einfach so viel neues. Absolut Top!!
das hat mir nicht gefallen:
1. Leider habt ihr dieses Jahr so ein paar Probleme mit dem Wasserdruck an den Gemeinschaftsduschen gehabt, entweder nur tropfenweise oder es kam gar nichts. Ich war immer an den Bachstelzen gewesen und dort fiel ständig das Wasser aus. Auch die Wasserabgabestellen konnte man zwischen 12 - 18 Uhr nicht nutzen, da man ca. 2 Stunden warten musste um seinen Kanister aufzufüllen. Das es nicht möglich ist mehr Duschen hinzustellen, das habt Ihr ja schon vorriges Jahr erwähnt, aber eventuell kann man ja noch ein paar Feinheiten optimieren.
2. Warum gab es dieses Jahr am Eingang zum Programmheft keine Taschenaschenbecher ?? Ich habe dann mal Freitag an der Bar an den Bachstelzen nachgefragt, aber die hatten auch keine

3. Warum gab es dieses Jahr Becks Bier zu kaufen?? Ich dachte Ihr unterstützt regionale und einheimische ?? Der Nachteil vom Becks ist ja, das es Sau Teuer ist. Ein billigeres Bier hätte man ja auch für 2 € verkaufen können, und der Fusionist hätte sich auch gefreut
Mehr fällt mir gerad nicht ein, aber eventuell haben ja noch die anderen ein paar Vorschläge.