was wurde aus...
was wurde aus...
... dem Mädchen mit den langen schwarzen Haaren, die Samstag Nacht noch bis zum Schluss, also bis der Sturm anfing, auf dem Trancefloor war. dem Mädchen ging es nicht so gut, und ich musste mit den anderen den Platz verlassen. ich wüsste gerne was aus ihr geworden ist. wenn sie das liest kann sie mich gerne anrufen: 01520 2173608.
-
Re: was wurde aus...
Äh, ich bins nicht und ich habe auch keine ahnung, was aus dem menschen wurde...
Aber wie wäre es, wenn du deine telefonnummer schnell wieder entfernst und durch eine nur für diesen zweck eingerichtete mailadresse ersetzt?
nenene... alles auf facebookwerkenntwentrottelvz offenlegen bis der schuss mal saftig nach hinten losgeht...
Aber wie wäre es, wenn du deine telefonnummer schnell wieder entfernst und durch eine nur für diesen zweck eingerichtete mailadresse ersetzt?
nenene... alles auf facebookwerkenntwentrottelvz offenlegen bis der schuss mal saftig nach hinten losgeht...

-
was hat das denn jetzt schon wieder mit social networks zu tun?
mannomann...als ich ne SMS lesend übern campingplatz gelaufen bin, wurde ich auch total dikreditiert nach dem motto "UUHHH ich schreibe jetzt auf facebook!! ich bin auf der fusion!!"
is doch albern.
mannomann...als ich ne SMS lesend übern campingplatz gelaufen bin, wurde ich auch total dikreditiert nach dem motto "UUHHH ich schreibe jetzt auf facebook!! ich bin auf der fusion!!"
is doch albern.
-
sach mal... weil irgendwer in partylaune irgendwas sinnloses gebrabbelt hat, fühlst du dich "total diskreditiert"?
also mit euch muss man ja echt extrem behutsam umgehen.
dann wäre ich mit meinen persönlichen daten allerdings erst recht vorsichtig.
also mit euch muss man ja echt extrem behutsam umgehen.

dann wäre ich mit meinen persönlichen daten allerdings erst recht vorsichtig.
-
ist dein letzter absatz weiter oben auch in partylaune entstanden?
-
ich bin immer in partylaune. warum?
aber gut. wenn ich dir eine kleine freude machen kann,- biddeschön:
ich erkläre hiermit feierlich, dass alle im letzten absatz meines ersten beitrages von mir in unverzeihlich derber und verwerflicher art und weise verhohnepiepelten und total diskreditierten sozialen netzwerke bei weniger partylaunen-beinflusster betrachtung einfach nur knorke sind!

aber gut. wenn ich dir eine kleine freude machen kann,- biddeschön:
ich erkläre hiermit feierlich, dass alle im letzten absatz meines ersten beitrages von mir in unverzeihlich derber und verwerflicher art und weise verhohnepiepelten und total diskreditierten sozialen netzwerke bei weniger partylaunen-beinflusster betrachtung einfach nur knorke sind!

schön dass ihr euch über social networks unterhalten wollt
aber was hat das mit diesem Thread zu tun?
weiß denn niemand was aus dem Mädchen wurde??

weiß denn niemand was aus dem Mädchen wurde??
-
...als keiner mehr da war, haben die Leute vom Essensstand sie sich geschnappt und vegetarisches Curry aus ihr gemacht. Die Reste wurden zu Falafel. Gab's dann kurzfristig im super Sonderangebot...lecker war's!
-
der chiller hat geschrieben:...als keiner mehr da war, haben die Leute vom Essensstand sie sich geschnappt und vegetarisches Curry aus ihr gemacht. Die Reste wurden zu Falafel. Gab's dann kurzfristig im super Sonderangebot...lecker war's!
kann man denn nicht mal ne vernünftige antwort erwarten, stattdessen muß man so einen schwachsinn hier lesen...
ich finds super, daß sich da jemand sorgen um eine andere person macht.
leider kann ich keine aussagekräftige info zu dem gesuchten mädchen abliefern, hoffe aber es geht ihr gut!
Zuletzt geändert von Fotosally.de am Do 5. Jul 2012, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
ist das vielleicht die nele, die vermisst wurde aber wieder aufgetaucht ist? steht in diverses