Sicherheitskonzept Fusion

abcdefg!!
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Mär 2024, 22:04

Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von abcdefg!! »

Hallo,
gibt es eigentlich ein Sicherheitskonzept um ein weiteres Bataclan oder Supernova oder Orlando zu verhindern?
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von Partybombe »

Der Kulturkosmos wird sich dazu Gedanken machen.
Die bewilligenden Behörden werden bestimmt auch neue
sinn- und unsinnige Auflagen machen.

Ich gehe aber nicht davon aus, dass die entsprechenden
Details hier kommuniziert werden.
strulle
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 11:18

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von strulle »

abcdefg!! hat geschrieben: Mo 25. Mär 2024, 22:09 Hallo,
gibt es eigentlich ein Sicherheitskonzept um ein weiteres Bataclan oder Supernova oder Orlando zu verhindern?


Also ein gewisses Risiko gibt es immer und die Fusion muss wie jedes Jahr und jedes Festival ein Konzept vorlegen. War 2019 ja auch ein großes Thema weil die Polizei da mit rein wollte.

Aber woher rührt die Frage ?
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von womo »

strulle hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 10:17 Aber woher rührt die Frage ?
Naja ...

Australien-Camper hatten blöde Idee: Smartphone setzt 30 Mio. Quadratmeter in Brand

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Der KUKO hatte eine blöde Idee. 650 Camper und Wohnmobile abgebrannt!

Link folgt ...

Deswegen vielleicht? Die haben bestimmt auch Flammenwerfer und die hässlichen Karren brennen und explodieren gut.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von rauchhaus »

womo hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 00:27
strulle hat geschrieben: Di 26. Mär 2024, 10:17 Aber woher rührt die Frage ?
Naja ...

Australien-Camper hatten blöde Idee: Smartphone setzt 30 Mio. Quadratmeter in Brand

https://www.bild.de/news/ausland/news-a ... .bild.html

Der KUKO hatte eine blöde Idee. 650 Camper und Wohnmobile abgebrannt!

Link folgt ...

Deswegen vielleicht? Die haben bestimmt auch Flammenwerfer und die hässlichen Karren brennen und explodieren gut.
Dreht sich die Fusion bei dir eigentlich nur noch um Wohnmobile und mögliche Restriktionen diesbezüglich? Ich befürchte du hast dich da ein wenig festgefahren, atme doch mal tief durch und halt mal bisschen Abstand.
strulle
Beiträge: 22
Registriert: Fr 15. Mär 2024, 11:18

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von strulle »

Auf Womo antworte ich eh nicht , troll. :geek:

Hoffentlich hat dieser Troll kein Ticket :D
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von womo »

rauchhaus hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 03:40 Ich befürchte du hast dich da ein wenig festgefahren, atme doch mal tief durch und halt mal bisschen Abstand.
rauchhaus, das hier ist ein Diskussionsforum, wo wir alle unsere Meinungen teilen können. Ich möchte keine Zurückhaltung zeigen und alle Bedenken ansprechen. Ich persönlich möchte auch nicht erschossen oder verbrannt werden.
strulle hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 09:42 ... :geek:
... :D
strulle, ich kann verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn einem die Argumente ausgehen. Aber hey, immerhin können wir uns darauf einigen, dass meine Freude über mein Ticket ansteckend ist, oder? :D
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von rauchhaus »

Wenn du ernsthaft diskutieren würdest, wäre das ja kein Problem, vielleicht ja sogar bereichernd. Aber deine Posts hier sind nie konstruktiv, teilweise KI-generiert und nahezu krankhaft auf dein Wohnmobil fixiert. Egal worum es hier im Forum geht, deine Beiträge bestehen immer nur aus: Aber, aber, aber mein wOhNmObIL!!!1! Das du damit als Troll bezeichnet wirst ist nun wirklich kein Wunder, aber das weißt du sicherlich. Entweder ist es genau deine Absicht, jede Diskussion hier zu sabotieren und zu trollen weil dir eine Entscheidung des Kulturkosmos nicht gefällt oder du bist wirklich besessen von Wohnmobilen. Bei ersterem fände ich einen Timeout/Ban angemessen, bei letzterem suchst du dir besser Hilfe und gehst vielleicht in ein Womo-Forum. Was du in jedem Fall aber mal hinterfragen solltest, ob du mit so einer Art den Spirit der Fusion wirklich verstanden hast.
F.D.I.O.
Beiträge: 103
Registriert: Di 24. Jan 2012, 21:45
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von F.D.I.O. »

Klar trollt womo rum, aber ich muss sagen, auf ne relativ angenehme Art und Weise. Aber jede Diskussion wird nun auch nicht sabotiert. Wenn man ehrlich ist, ist dieser Strang von Anfang an tot. Jeder kann die Frage beantworten: Nein, es wird kein Konzept geben, um so etwas zu verhindern. Jeder kann alles in X Koffern/Autos reinbringen. Das einzige Konzept ist die Ticketverlosung und/oder die Wohnmobilmaut.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Sicherheitskonzept Fusion

Beitrag von rauchhaus »

F.D.I.O. hat geschrieben: Mi 27. Mär 2024, 18:20 Klar trollt womo rum, aber ich muss sagen, auf ne relativ angenehme Art und Weise. Aber jede Diskussion wird nun auch nicht sabotiert. (...)
Dass jede Diskussion von ihm sabotiert wird war sicher auch eine Hyperbel meinerseits, aber "angenehm trollen", really? Ich finde die Person ist schon ziemlich besessen und bringt nur toxischen Müll hier ins Forum auf den ich persönlich gerne verzichten könnte. Aber wenn es dir gefällt, nun gut.
Antworten