Track an der Turmbühne Samstag gegen 6 Uhr (?) morgens

Archiv
Gesperrt
asdf123
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:36

Track an der Turmbühne Samstag gegen 6 Uhr (?) morgens

Beitrag von asdf123 »

Hej,

ich suche einen Track, der ungefähr um 6 Uhr Samstag morgens an der Turmbühne gelaufen ist.
Der Beat war minimalistisch und das eigentlich auffällige waren die Vocals.
Die waren spanisch, portugiesisch oder vielleicht auch italienisch... Weiß ich nicht mehr, die waren nämlich so schnell, dass man kaum was verstanden hat. Scatman John hätte es sein können :) Also wirklich sehr, sehr schnell.
Kann mir jemand weiterhelfen?
asdf123
Beiträge: 9
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:36

Re: Track an der Turmbühne Samstag gegen 6 Uhr (?) morgens

Beitrag von asdf123 »

super schönes ding, aber leider ist es das nicht :(

die stimme war vom rhythmus echt ähnlich zu den ersten sekunden von scatman john - scatman (http://www.youtube.com/watch?v=qtgqKa0aX5I) und synthies waren so weit ich mich erinnere kaum drin.
MaryMonster
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Jul 2012, 11:14

Re: Track an der Turmbühne Samstag gegen 6 Uhr (?) morgens

Beitrag von MaryMonster »

Ich such den gleichen Track seit Ewigkeiten... :(
Gesperrt