"Demonstration" am Samstag

Archiv
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von Sicky Popp »

sach ma zim watt läuftn bei dir falsch ey?

ich weiss wie die fusion politisch orientiert ist, meine meinung werde ich trotzdem sagen dürfen...

musik festival und politische demo mag in deinem kopf zusamennghören, vllt grade auf der fusion, für mich nicht

akzeptiere meinungen anderer und beleidige nicht, damit schiebts du dich nämlich ins aus...

und ich komme wieder, auch wenns dir nicht passt
zimbalasim
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:52

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von zimbalasim »

Ja stimmt, andere Diskutant_innen zu beleidigen ist ziemlich niveaulos und entbehrt jeglicher Argumentation. Ich bin es nur leid, dass irgendwelche Menschen zur Fusion fahren ("Öh voll geile Mukke da") und anschließend rumjammern, dass dort ja linke Inhalte zirkulieren. Für "unpolitische" Normaldeutsche gibt es XY Festivals. Dann sollen sie einfach der Fusion fernbleiben oder sich damit auseinandersetzen, was die Fusion ist und bedeutet. Und dann überlegen, ob sie es cool finden. Wenn nicht: zuhause bleiben.

Aber ja, eigentlich finde ich Diskussionen und Debatten sehr wichtig, kann hier ja auch gerne geschehen. Wenn Beiträge aber mit "Linke Politik hat auf der Fusion nichts verloren" anfangen, ist Hopfen und Malz zu sehr verloren als dass ich mich zu einer Diskussion motivieren könnte.

"musik festival und politische demo mag in deinem kopf zusamennghören, vllt grade auf der fusion, für mich nicht"
Das kannst du gerne auch artikulieren, nur hast du dann anscheinend keine Ahnung was die Fusion ist. Ist nicht schlimm, kannst dich ja schlaumachen. Ich fahr aber auch nicht zum Nürburgring und beschwer mich dann, dass dort Fomel1-Rennen stattfinden, you know?
zimbalasim
Beiträge: 6
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 21:52

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von zimbalasim »

Background der Räuberhöhlen-Demo:
Das ist eine künstlerische, satirische Aktion, um Gentrifizierungsprozesse (zb Hamburg und Berlin) lustig zu thematisieren. Die Räuberhöhle ist nicht ohne Grund designed wie ein besetztes Haus, nicht ohne Grund stand ein abgebranntes Auto davor.
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von Sicky Popp »

@ zim:

ich weiss leider nur wenig von dem kulturkosmos und den ursrpüngen der fusion, ganz klar...

ich hab auch kein prob mit linken inhalten, find ich sogar gut.
bin aber politisch eher wenig aktiv, daher ist die fusion für mich ein fest mit geilen leuten, guter stimmung und jaaa, geiler musik...


man sollte es halt nicht nur so krass runterbrechen, nur weil es politisch gestartet wurde oder so...es hat sich eben verändert und es kommen leute, die eben n bisi anders denken wie du, damit musst du dann wieder klarkommen, so wie ich mit der demo
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von Sicky Popp »

übrignes finde ich diskutieren im inet und einem forum nicht so geil, macht kein spass und das getippe nervt und ich hab kein bock mich per tippen erklären zu müssen...ya know
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von buki »

Dabei kann man hier gegebenenfalls schön ruhig schreiben und treffend ausformulieren. Text allein ist angenehm Sachlich und (negative) Emotionen stecken hier nicht so schnell an wie in einer "face to face Diskussion".
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von Sicky Popp »

das schon, bin aber durchaus schriebfaul..;)
buki
Beiträge: 379
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von buki »

^_^# :p
IchHier--DaOriginal
Beiträge: 55
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:50

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von IchHier--DaOriginal »

zimbalasim hat geschrieben:Dann belästige die Fusion bitte nicht mit deiner Anwesenheit, du bist da nämlich grundlegend falsch. Und tschüß, Idiot!
Leute mit solcher Einstellung wie du würde ich sagen sollten nicht zur Fusion kommen. Manman was manche für Aggressionen haben. :shock:
Hermann, die Elfe
Beiträge: 88
Registriert: So 15. Mai 2011, 15:34

Re: "Demonstration" am Samstag

Beitrag von Hermann, die Elfe »

Nochmal nachzutreten, nachdem sich jemand aufrichtig entschuldigt hat, ist aber auch nicht unbedingt sympathisch. ;)
Gesperrt