Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

balu
Beiträge: 6
Registriert: Sa 30. Jun 2018, 21:55

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von balu »

Hoi staernchen

Meine Antwort ist ganz einfach: Ich habe mich in die Fusion verliebt, da war ich noch etwas jünger und ohne Kinder. Seit wir Kinder haben, ist die Fusion einer meiner happy places, an denen ich mich frei, unbeschwert fühle und mich auf all diese Begegnungen freue, die im Moment geschehen. Es wäre ein grosses Geschenk, wenn ich dies dieses Jahr erleben dürfte!
amiso
Beiträge: 2
Registriert: Mi 20. Mär 2024, 00:58

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von amiso »

Hallo staernchen,
Während meines aktuellen Praktikums habe ich die nächsten 6 Monate keinen Anspruch auf Urlaub, weshalb ich meinen Freund mit dem ich eine Fernbeziehung führe nur selten sehen kann...
Eigentlich wollten wir gemeinsam auf der Fusion tanzen und nun hat er ein Ticket bekommen und ich leider nicht, aber ich gebe nicht auf!
Damit mein Überstundensammel nicht umsonst ist wäre ich dir unendlich dankbar, wenn du mir diesen Kurzurlaub auf der Fusion ermöglichen würdest! :)

Liebe Grüße und ganz viel Kraft
Amelie
gigi2525
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2024, 10:13

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von gigi2525 »

Hey du,
Tut mir mega leid zu hören, dass Du noch nicht fit genug bist!!:( Hoffe es wird sich demnächst verbessern, so dass du demnächst auf andere coole Veranstaltungen teilnehmen oannst!!
Da ich und eine Freundin von mir noch nicht auf der Fusion waren, und es wahrscheinlich unser letztes Jahr Berlin/ Deutschland ist, würden wir uns mega freuen, diese tolle Erfahrung zu machen!:) zudem finde ich die Vorstellung, mehrere Tage in einer Parallelwelt so wie die Fusion zu sein mega cool und wird mir sicher mal gut tun!:)

LG🍀🍀🍀
DerAndere
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Mai 2019, 11:23

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von DerAndere »

Hallo Staernchen,

wenn du Karten noch verfügbar sind, würde ich die gerne nehmen. Würde auch die Stornierungskosten übernehmen.

Viele Grüße
Andreas
Poffi
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Mär 2024, 12:48

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Poffi »

Hey du 😊

Ich und meine Freunde würden uns sehr freuen, wenn wir wir dir die zwei Tickets abkaufen könnten.

Bis jetzt haben nur zwei von uns ein Ticket und wir würden unser erstes Mal Fusion gerne alle gemeinsam erleben.

Für unser letztes Festival haben ich und eine Freundin für unsere ganze Gruppe sehr coole Shirts genäht, die richtig gut unter Schwarzlicht aussehen, wir haben ständig Komplimente dafür bekommen 😊 und als kleines Dankeschön neben dem Ticketpreis würde ich dir auch gerne eins nähen und zuschicken, brauche nur deine Maße und den gewünschten Schnitt ☺️ Auch ein Bucket Hat aus dem Stoff wäre möglich!

Wenn ich herausgefunden habe, wie man hier Bilder anhängt, poste ich eins von den Shirts 😅

Liebe Grüße

Sophia
d3rg3lb3ritt3r
Beiträge: 4
Registriert: Di 26. Mär 2024, 18:59

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von d3rg3lb3ritt3r »

Moin Sternchen,

erstmal mein herzliches Beileid, dass es bei dir aus gesundheitlichen Gründen nicht klappt und du dich schweren Herzens von deinen Tickets trennen musst :/ Gute Genesung auf jeden Fall weiterhin!

Joa, wieso sollte ich die Tickets bekommen? Ganz einfach: Mein Kumpel und ich sind leider bei der Verlosung 2x leer ausgegangen und seitdem echt down. V.a. er lebt für den Sommer, eine gute Zeit fernab des Alltags und natürlich für die Fusion, ist jetzt seit vielen Jahren quasi Stammgast und zelebriert die Zeit im Jahr wie niemand sonst, den ich kenne. Es sind diese Bonding-Momente, die die Zeit mit ihm und dem Rest der Crew so unvergleichlich machen und die kein anderes Festival so kreieren kann wie die Fusion. Daher kann er sich einfach nicht vorstellen, auch nur ein Jahr aussetzen zu müssen und ich würde ihm gerne diese Überraschung bereiten - und natürlich mitfahren :D

Ich hoffe, du kannst in etwa nachvollziehen, was ich sagen will. Grüße gehen auf jeden Fall raus!
Cello_12
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Mär 2024, 13:53

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Cello_12 »

Moin Sternchen,

ich gehe einfach mal davon aus, dass du dich für noch keine Person, die deinen Beitrag kommentiert hat, entschieden hast, denn sonst wäre das sicherlich irgendwie irgendwo kommuniziert.

Ich habe dir eine (persönliche) Nachricht geschrieben und würde mich über eine kurze Rückmeldung wirklich sehr freuen.

Alles Gute dir und beste Grüße,
Cello
Walidha
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Mär 2024, 14:36

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Walidha »

Heyy, also ich bräuchte die Tickets für mich und mein Kumpel. Wir beide waren nie auf Fusion und hätten gerne es erleben. Ich habe viel davon gehört und wollte als 28 jähriger zum ersten Mal da sein bevor ich zu alt bin 😅
LuisLebt<3
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Mär 2024, 21:56

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von LuisLebt<3 »

Liebes Sternchen,
ich durfte letztes Jahr die Fusion zum ersten Mal erleben und bin noch heute begeistert und schwelge in schönen Erinnerungen die ich so gerne dieses Jahr vermehren würde.

Letztes Jahr war ich schon an einem Punkt, an dem ich sehr verliebt im Arm einer Freundin rumspaziert bin. Wir wurden immer wieder als schönes Paar und andere tolle Dinge bezeichnet… sie war damals aber noch nicht bereit und versprach mir, nächstes Jahr an gleicher Stelle würde sie gerne meine Freundin werden, momentan bräuchte sie aber noch Zeit. Wir verstehen uns noch wie damals, haben schöne Nächte durchtanzt und eigentlich war alles perfekt…
Bis zu dem Zeitpunkt, als wir nicht ausgelost wurden und jetzt verzweifelt nach Karten suchen, um dieses Jahr ein noch volleres Fest der Liebe und Freude zu erleben, an das wir uns dann hoffentlich für immer erinnern können werden… :)

Es tut mir sehr leid für euch, dass es euch nicht möglich ist selbst zur Fusion zugehen! Trotzdem würden ich bzw wir zwei uns unglaublich über die Tickets freuen!

Ganz liebe Grüße
Luis
Jeanetti
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Apr 2024, 17:44

Re: Schweren Herzens zwei Fusion Tickets über die Börse abzugeben

Beitrag von Jeanetti »

Huhu ;)
Herzliche Grüsse aus Flensburg.
Ganz dolle Gute Besserung 🥰
Ich sags grade aus ohne Honig um die Schnute zu schmieren.. ,,Das ist voll Kacki,, :roll:
Gesundheit geht leider immer vor ..die meisten Dinge sind ersetzbar aber die Gesundheit nicht..
Darum alles Liebe 😊🙃🍀🌼

Ich suche 2 Tickets und frag einfach mal lieb nach.

Liebe Grüsse von mir an Dich💪✌️🌈🌞🧘🫧🫧🫧🫧🍭🤩🤗
Antworten