Was war denn bei Johannes Heil los?
-
Was war denn bei Johannes Heil los?
als ich mich gemütlich auf den hangar gesetzt habe, uzm J.H. zu lauschen, hab ich mir nach 10 minuten des selben beats ohne irgendeine variation gedacht: "irgendwie ist das doch nicht normal? ist da überhaupt ein DJ?" dann kam nach einiger zeit voll verquer irgendwie ein anderes klackern und dann ging die musik kurz aus - und es schien jemand anderes aufgelegt zu haben. weiß jemand, was da los war?
Re: Was war denn bei Johannes Heil los?
Du hast mit hoher Wahrschneinlichkeit Johannes Heil verpasst!
Ich bin dem Gleichen Trugschluss unterlaufen um 20 Uhr Johannes Heil auf der Turmbühne zu erwarten jedoch war dieser erst so gegen 22 Uhr da! Hat dann so bis 24 Uhr gemacht! Die Acts dort haben sich an dem Abend alle ganz doll verschoben! Johannes Heil ist extrem steil gegangeng total geiler harter Elektro extrem gut aufgebaut war wirklich fanstastisch!
Ein Kumpel von mir weiß wie der aussieht und meinte halt vorhin war das noch nicht J.H.
Ich bin dem Gleichen Trugschluss unterlaufen um 20 Uhr Johannes Heil auf der Turmbühne zu erwarten jedoch war dieser erst so gegen 22 Uhr da! Hat dann so bis 24 Uhr gemacht! Die Acts dort haben sich an dem Abend alle ganz doll verschoben! Johannes Heil ist extrem steil gegangeng total geiler harter Elektro extrem gut aufgebaut war wirklich fanstastisch!
Ein Kumpel von mir weiß wie der aussieht und meinte halt vorhin war das noch nicht J.H.
In meinem Plan hat von 20-21 uhr Veitengruber gespielt und ab 21 Uhr Johannes Heil bis 0 Uhr. Ich hab das ab 22 Uhr verfolgt und das war definitiv Johannes Heil vom Sound her. Es war dann mal kurz ne Pause vor den letzten Tracks bevor Mason kam. Wieso und Warum weiß ich aber auch nicht. Vlt. wegen dem Leinwandaufbau. Habs aber auch nicht genau gesehen, saß aufm Hangar.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
JoHeil war neben Steve Rachmad der beste Act des gesamten Wochenendes - frage mich wirklich, wen Du gehört hast. 

allerdings, der sound war vom aller Feinsten, und dann noch auf der Anlage!