Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Antworten
nüchtern
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Mär 2024, 13:15

Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von nüchtern »

Hallo liebe Leute!

Ich bin seit ein paar Monaten nüchtern und fange langsam an zu überlegen, wie ich das auf meiner nächsten Fusion machen werde. Ich bin mit meiner gewohnten Festival-Crew unterwegs, die mich alle unterstützen aber auch alle konsumieren. Deswegen wollte ich wissen, gibt es Camps, die komplett nüchtern sind? Hab gelesen, dass es auf anderen Festivals das zum Teil gibt. Würde mich auch total freuen, da ein paar Meetings für Support zu machen.

Freue mich über jeden Hinweis!!
Olivetree
Beiträge: 24
Registriert: Mo 30. Okt 2023, 11:54

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von Olivetree »

Gibt's auf jeden Fall. Nicht alle Leute ballern sich weg oder besaufen sich jeden Tag. Der Familien und Kinderbereich auf der Insel ist z.B. sehr gediegen. Wobei ich gespannt bin, wie viele jetzt noch mit Kindern überhaupt anreisen, wenn die nicht mehr aufs Gelände dürfen. Die Insel/das Ruhecamp ist aber überhaupt ein guter place to be für alle, die nicht zur 3-5 Tage-wach-Fraktion gehören. War aber letztes Jahr sofort Mittwoch morgens schon rappelvoll.
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von HannaSu »

Es gab letztes Jahr auch ne Telegramm Gruppe und die wollten sich auch mal treffen. Vllt schaust du mal im alten forum.

Weiß jetzt gar nicht, ob du gefragt hast, aber ich würde es abhängig davon machen wie gefestigt du in deiner Recovery bist. Und wovon du nüchtern sein willst.
Alkohol ist super easy, ist ja kaum präsent. Alles andere: ist halt a) alles so available wie sonst selten und b) Fomo / Psyche könnte krass laut werden, gerade wenn der Körper und die Müdigkeit sich meldet und die Party noch Tage dauert.

So meine persönliche Meinung aufgrund von persönlicher Erfahrung der letzten Jahre.

Ich werde 100% nüchtern sein, weil schwanger, werde auch an der Insel campen.
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von Desenchantee »

hier hat der Polizeipräsident aber wieder schön was zu lesen
CaraLy
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jul 2019, 02:15

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von CaraLy »

Ich bin auch auf der Suche nach einer nüchternen Crew!
Vielleicht solten wir uns zusammen schließen. 😁
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von Ri—co »

Desenchantee hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 21:29 hier hat der Polizeipräsident aber wieder schön was zu lesen
Dafür brauchen die nicht das Forum. 😄 meine Mutter Arbeitet als Verkäuferin in einem Dorf hier in meck pomm. Da kommen die Männer in blau regelmäßig essen. Die haben ihr erzählt, dass dort Menschen wie auf dem Basar mit solch Tragetische rumlaufen und alles verkaufen und man nur übers Gelände laufen muss und man ist high😄

Und das ist bestimmt schon 10 Jahre her.
Desenchantee
Beiträge: 124
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 15:35

Re: Nüchtern auf der Fusion - gibt es nüchterne Camps?

Beitrag von Desenchantee »

Letzteres Ist ja auch wirklich so :D high einfach vor Fusion-Glückseligkeit :D
Antworten