2 Fusion Mäuse suchen Tickets - biete Illustration

Antworten
Festivalmausi
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Feb 2024, 01:20

2 Fusion Mäuse suchen Tickets - biete Illustration

Beitrag von Festivalmausi »

Hey 👋

Bei uns hat es leider leider auch nicht geklappt mit der Ticketverlohsung dieses Jahr. Wir haben bei unserer Lohnarbeit schon eine Woche Urlaub eingereicht, weil der Wunsch nach Tickets soooo groß war :(
Ich versuche es auf diesem Weg hier! Wenn jemand zwei Fusion Mäusen aushelfen kann; melde dich gerne! :)
Die Fusion Mäuse werden auf ewig dankbar sein… und ich bin Illustratorin und könnte als Dank ne kleine Illu for free machen :)
Festivalmausi
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Feb 2024, 01:20

Re: 2 Fusion Mäuse suchen Tickets - biete Illustration

Beitrag von Festivalmausi »

Das Angebot steht noch :D bei näherem Interesse an meinen Arbeiten, kann ich auch meine Homepage teilen :)
Antworten