Suche Festival Tickets

Antworten
HüpfendeAvocado
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Feb 2024, 11:46

Suche Festival Tickets

Beitrag von HüpfendeAvocado »

Moin in die Runde,

ein guter Freund und ich waren bereits paar Mal auf der Fusion und würden gerne wieder hin (Wir leiden sehr stark unter der Fusion-Fomo).
Leider hatten wir Pech bei beiden Verlosungen. Da wir in unterschiedlichen Ecken Deutschlands wohnen und jeweils in stressigen Branchen arbeiten, ist die Fusion somit eine von wenigen Gelegenheiten gemeinsam Abenteuer zu bestreiten bzw Schabernack zu treiben.

Falls noch jemand sein Ticket abgeben möchte, dann würden wir uns ganz viele Äste abfreuen, ganz viel gute Dankbarkeit und Gute Laune verbreiten. :)

Die Stornierungskosten übernehmen wir natürlich.

Vielen lieben Dank an alle und Liebe Grüße <3
Jonny
Antworten