Bitte last mich mit auf die Fusion! - 1*Ticket gesucht

Antworten
Happy123
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Feb 2024, 21:47

Bitte last mich mit auf die Fusion! - 1*Ticket gesucht

Beitrag von Happy123 »

Hallo liebe Raver*innen,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein Fusion Ticket für mich übrig bzw. abzugeben hat!

leider ist es schwer zu beschreiben wie wichtig mir der Besuch auf der Fusion ist.. <3
Nur so viel.. ich komm aus dem braunen Bayern :roll: .. und die letzten 2 Fusions waren mein absolutes Highlight!
Ich Feier die Musik, die Menschen, die Farben, die Liebe, Vielfalt, .. die für mich die Fusion vereint.
(und ich nutze sie dann auch, um Farbe zutanken und mit nach Bayern zu nehmen ;) )
Ich beneide alle euch die schon seit Jahren diese schöne Welt kennen und leben!

Falls es dieses Jahr für mich nicht klappt .. wünsch ich trotzdem den Glücklichen viel Spaß und Freude!
Tanzt und feiert bitte für mich mit!!

Liebe Grüße
Markus
Circe99
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Apr 2024, 23:22

Re: Please let me know about the merger! - 1*Ticket wanted

Beitrag von Circe99 »

Message me.
Antworten