Wer hat was gesehen?
Wer hat was gesehen?
Ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag meine Digicam (wahrscheinlich) auf dem Querfeld verloren. Kurz nach Mitternacht hab ich noch neben einem Podest gehockt und mich von den Lichtern flashen lassen und kurz danach war sie weg.
Es war eine silberne Canon Ixus mit ein bißchen buntem Glitzernagellack bemalt in einer schwazen Tasche mit rotem Logo drauf. Unbezahlbare Fotos inside. Beim Lost&Found war sie gestern noch nicht aufgetaucht.
Ich würde vor sterben vor Freude, wenn jemand sie gefunden hat... <3
Leo
Es war eine silberne Canon Ixus mit ein bißchen buntem Glitzernagellack bemalt in einer schwazen Tasche mit rotem Logo drauf. Unbezahlbare Fotos inside. Beim Lost&Found war sie gestern noch nicht aufgetaucht.
Ich würde vor sterben vor Freude, wenn jemand sie gefunden hat... <3
Leo
-
Re: Wer hat was gesehen?
Hallo Leo,
ich glaub ich hab deine Kamera!!!! Ich hab die quasi beim Verlassen des Geländes am Montag gefunden (...jedoch nicht auf dem Querfeld und auch ohne Tasche).
Das erste Foto wurde am 24.07.11 geschossen und zeigt einen Mann mit lustigem Regenschirm (ich nehme an auf einem Festival). Das letzte am 30.06. (weitere hab ich mir nicht angeguckt!). Insgesamt 655 Fotos.
Marke wie von dir beschrieben: Canon Digital IXUS 951S ...mit ein wenig Glitzer vorne drauf.
Wenn das passt, melde dich!
...und sorry für die späte Antwort!
ich glaub ich hab deine Kamera!!!! Ich hab die quasi beim Verlassen des Geländes am Montag gefunden (...jedoch nicht auf dem Querfeld und auch ohne Tasche).
Das erste Foto wurde am 24.07.11 geschossen und zeigt einen Mann mit lustigem Regenschirm (ich nehme an auf einem Festival). Das letzte am 30.06. (weitere hab ich mir nicht angeguckt!). Insgesamt 655 Fotos.
Marke wie von dir beschrieben: Canon Digital IXUS 951S ...mit ein wenig Glitzer vorne drauf.
Wenn das passt, melde dich!

...und sorry für die späte Antwort!
Also wenn das wirklich hinhaut bin ich begeistert. Bitte Update!
Ich freu mich gerad voll für dich 

Oh gott, oh gott, OH GOTT! Ich kann es nicht fassen!!!! Das muss sie sein! Silberne Canon Ixus 95 IS mit buntem Glitzernagellack vorne oben links! Ich kriege gerade Schweißausbrüche vor FREUDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Habe vor zwei Sekunden noch die Nachricht vom Lost&Found gelesen, dass sie sie nicht gefunden haben und jetzt das!!!!
Oh Gott, was kann ich dir Gutes tun!!!!!!!! Ich lass mir was einfallen!
Du glaubst gar nicht, wie ich geseufzt habe um die Bilder, die ich gemacht habe...die ganze Nacht und auch jetzt noch manchmal...
Danke! Nein warte: DANKE! <3 <3 <3
Ich schreib dir mal eben ne pm
ps. ich fass es nicht....
Oh Gott, was kann ich dir Gutes tun!!!!!!!! Ich lass mir was einfallen!
Du glaubst gar nicht, wie ich geseufzt habe um die Bilder, die ich gemacht habe...die ganze Nacht und auch jetzt noch manchmal...

Danke! Nein warte: DANKE! <3 <3 <3
Ich schreib dir mal eben ne pm

ps. ich fass es nicht....
-
oh wie schööön
schön das es noch so ehrliche leute gibt 

pahaha, ihr seid die Besten. Ein kollektives Danke an Subsi und jeden der sie scheinbar nicht gezockt hat. unbelievable.