Name des Küchenkollektivs in Supporter-Backstage 3

Antworten
crispy
Beiträge: 1
Registriert: Di 16. Jan 2024, 10:44

Name des Küchenkollektivs in Supporter-Backstage 3

Beitrag von crispy »

Hi,
ich wurde letzte Fusion als Supporter bei der Küchencrew in Backstage 3 eingeteilt. Es hat mir richtig Spaß gemacht!
Weiß jemand wie sie heißen bzw. wie ich sie kontaktieren kann? Ich würde gerne dieses Jahr fix für sie arbeiten :)
Danke und LG Christian
Elskiism
Beiträge: 14
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 12:46

Re: Name des Küchenkollektivs in Supporter-Backstage 3

Beitrag von Elskiism »

Oh ja,
das hat echt viel Freude und Spaß bereitet.
Dem würde ich mich sofort anschließen, falls ich bei der Vergabe um die Aufbauschichten zu kurz komme. <3
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Name des Küchenkollektivs in Supporter-Backstage 3

Beitrag von Kudrun »

Ich war vor zwei Jahren auch in den Küchen unterwegs, aber habe natürlich die Nummern vergessen, von Namen ganz zu schweigen :D
Also falls jemand weiß, ob die Crews immer am gleichen Ort bleiben, oder sogar Nummern/Namen zuordnen kann, ich würde mich ebenfalls sehr freuen. Bei der Küchencrew hinterm Platz der Kosmonauten war es nämlich eine absolute Freude die Supporter Schicht zu leisten, bei der Küchencrew Nähe Subardo... naja eher das komplette Gegenteil :roll: Und angeblich kann man ja dieses Jahr favorisierte Crews angeben, da wäre das gut zu wissen.
Antworten