Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren

Antworten
EdaOe
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 23:32

Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren

Beitrag von EdaOe »

Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Wie kann ich eine clique erstellen? Ich brauche dringen Hilfe und bis wann habe ich Zeit mich zu registrieren

Beitrag von mull »

Hi, also die Registrierungsphase endet heute. Du und eventuelle Cliquies müsstet euch also heute anmelden.

Im Verlauf der Anmeldung werdet ihr in einem Schritt dann gefragt, ob ihr eine Clique gründen, einer bestehenden beitreten oder als Einzelpersonen an der Verlosung teilnehmen möchtet.
Ist eigentlich ziemlich easy ;)
Antworten