Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Tanzbar
Beiträge: 40
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 05:22

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von Tanzbar »

So was wie hier gab es vor ca. 12 Jahren schon mal. Die:

https://alterfusionhase.wordpress.com/

Hat viel provoziert und wurde, erschreckender weise immer wieder ernst genommen.

Um den Irrsinn zu verstehen muss Mensch sich in die Foren / Kommentare rein lesen.
Und damals war die Fusion 20'000 bis 30'000 Personen klein.... und es ging
schon um Maut, Familycamp, "Royal-Camping-Aera", Hymmermobil, Zaun, Polizeikontrolle, Champagner usw....

sucht nach Topics resp. Schlagwörtern wie:

Tipps & Tricks
Reservieren
Passwort
Tipps

Viel Spass und kommt einfach zur Fusion wie ihr seit. Dazu brauchts kein
"mega-super-royal-Camping-Kram". Kommt einfach mit allen feiern!
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

Tanzbar hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 04:12 Dazu brauchts kein
"mega-super-royal-Camping-Kram"
Das sehe ich auch so. Ich empfehle den Fahnenmast mit einem Traktor aufzubauen. Keine Zugangsbeschränkung, weniger Bodenverdichtung, mehr Wurzelraum für die Pflanzen.

Ich höre 8 Meter! 8 Meter sind geboten!
Wir haben hier keine Tempolimits! Wer bietet mehr für den unvergleichlichen Rausch der unendlichen Längen?
Lasst uns gemeinsam in neue Mess-Dimensionen vorstoßen. Wer bietet mehr? Messen kann so viel Spaß machen kann!
Wer bietet mehr?
BademeisterIn
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von BademeisterIn »

womo hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 09:40 Lasst uns gemeinsam in neue Mess-Dimensionen vorstoßen.
Sprungtürme definitif nicht über 6,5m. Reicht mir schon, wenn die alle wieder ihr Handtuch vergessen und vom Beckenrand springen. Vor allem ohne sich vorher abzuduschen.

Naja und wegen Rohstoffknappheit und Rohöl aus dubiosen Quellen sollte die länge von Trinkröhrchen auch auf 6,5 cm begrenzt werden. Allerdings war die Feiergemeinde diesbezüglich ja schon recht tüchtig letztes Jahr.

6,5 l Wasser reichen für eine Duche allemal, mit Feuchttüchern sogar nur 6,5 cl.

Die Abgabe des Duftwassers an den Tanzstellen sollte stringent auf 6,5 dl reguliert werden.

Bleibt noch zu überlegen was bei einem Zeltabstand von mehr als 6,5 dm zu unternehmen sei. Fahrradparkplätze? Dieselgeneratoren für die Obersicht?
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

BademeisterIn hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 22:12
womo hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 09:40 Lasst uns gemeinsam in neue Mess-Dimensionen vorstoßen.
Sprungtürme definitif nicht über 6,5m.
Sehr gut! Sehr löblich von dir! Toll, wirklich!

Turmbühne: Eintritt 65 EUR

Zuschauerplätze Tribune: 6,50 EUR

Raketenflug (Kurzstrecke 65 m): 65.000 EUR (CO2-Ausgleich)

Mindestabstand beim Tanzen und in der Schlange stehen: 6,5 m

Maximale Sprunghöhe beim Tanzen: 65 cm

und so weiter ...
BademeisterIn
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von BademeisterIn »

6,5 Eur Preisdeckel für Essen.

6,5 g Höchstmenge Medizin.

Für F3 (aka "All Camps Are Beautiful") maximal 6,5 Aufkleber für den Container pro Person.

Mindestprofiltiefe für Fahrräder: 6,5 mm. Gleiches gilt für Bremsklotzrestbelag ebendieser. 6,5 dB sollte das Bremsgeräusch keinesfalls überschreiten.

6,5 μm Mindestpartikelgrösse für Glitter.

Nur, werte KollegIn, wie regulieren wir bloß die Tanzstäben?
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

BademeisterIn hat geschrieben: So 28. Jan 2024, 11:04 ... wie regulieren wir bloß die Tanzstäben?
Ich überlege noch, da die geheime Anti-Schweb-Zauberformel verboten wurde! (Luftbelastung)

Moment, mich erreicht gerade ein Fusion Newsletter aus ferner Zukunft:
... Der Ticketpreis steigt bis zum Jahr 2065 auf 6500 €, exklusive 6,5 € Müllpfand. Bitte bring deine eigene Tüte mit! (Müllvermeidung) Cliquen mit maximal 65 Personen können sich zusammen auf ein Los schreiben und kollektiv verlieren. (Klimaschutz)

Erkenntnistheoretische Überlegungen haben dazu geführt, dass große Wohnmobile, Wohnwagen, LKWs und andere Fahrzeuge mit einer Länge von über 6,50 m nach wie vor nicht mehr auf die Insel und die Campingflächen innerhalb des Kulturkosmos-Zauns fahren dürfen. Leichtflugzeuge mit einer Spannweite von unter 65 m sind von dieser Regelung ausgenommen.

XXL-Campertickets sollen weiterhin sicherstellen, dass schwere Fahrzeuge nur kurze Wege über unbefestigte Wiesen fahren oder mit dem Hubschrauber anreisen. Auch Hubschrauber mit 6,5 m langen Rotorblättern zahlen eine CO2-Gebühr. Raketenflüge (Luxusfesivalerlebnis) werden gesondert behandelt. Das Landen mit der Spitze ist nicht erlaubt. (Krater)

Die Fusion bleibt ein Versuchsfeld für Utopien und fördert Ökoterrorismus, Ungleichbehandlung und Konkurrenz.

Euer Kulturkosmos 2065
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von DrachenFamilie »

BademeisterIn hat geschrieben: Sa 27. Jan 2024, 22:12
womo hat geschrieben: Mi 17. Jan 2024, 09:40 Lasst uns gemeinsam in neue Mess-Dimensionen vorstoßen.
Sprungtürme definitif nicht über 6,5m. Reicht mir schon, wenn die alle wieder ihr Handtuch vergessen und vom Beckenrand springen. Vor allem ohne sich vorher abzuduschen.

Naja und wegen Rohstoffknappheit und Rohöl aus dubiosen Quellen sollte die länge von Trinkröhrchen auch auf 6,5 cm begrenzt werden. Allerdings war die Feiergemeinde diesbezüglich ja schon recht tüchtig letztes Jahr.

6,5 l Wasser reichen für eine Duche allemal, mit Feuchttüchern sogar nur 6,5 cl.

Die Abgabe des Duftwassers an den Tanzstellen sollte stringent auf 6,5 dl reguliert werden.

Bleibt noch zu überlegen was bei einem Zeltabstand von mehr als 6,5 dm zu unternehmen sei. Fahrradparkplätze? Dieselgeneratoren für die Obersicht?
AUF DEN WEGEN WIRD NICHT GERANNT WÄHREND ICH WEGAUFISCHT HABE!!!111!!!ELF!

Der Nerd in mir begehrt danach: Könnten wir bitte, bitte, bitte Leitungen zwischen allen Masten über 6,5m Spannen (bzw. es verpflichtend machen) und an jedem Mast steht unten ein Klingeltelefon?
BademeisterIn
Beiträge: 24
Registriert: Sa 10. Sep 2022, 13:29

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von BademeisterIn »

DrachenFamilie hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 19:05 an jedem Mast steht unten ein Klingeltelefon
Aber die Fernsprecher nur mit kurzer Leitung (unter 650 m) um die Latenz möglichst gering zu halten. Letztes mal mussten wir die Leitungen durchspülen weil die Station Baumpanne komplett verpudert war. Das war vielleicht eine Aktion ... .
Die Wählscheiben bitte grösser als 6,5 cm, es soll ja nicht der Eindruck entstehen wir würden hier nur mit Spielzeug arbeiten. Wenn es schneller gehen soll kann mensch ja einen DTMF-Tongenerator an die Sprechmuschel halten.
Ach so: keine Telephonnummern über 6500 bitte!!!12!! Die Wählscheibenmechanik macht das sonst nicht mehr mit. Wir hatten uns da derbe verschnipselt.

@womo: hast du den Crew-Newsletter aus dem Jahr 2525 zufällig auch erhalten?
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von DrachenFamilie »

BademeisterIn hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 20:23
DrachenFamilie hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 19:05 an jedem Mast steht unten ein Klingeltelefon
...
Die Wählscheiben bitte grösser als 6,5 cm, es soll ja nicht der Eindruck entstehen wir würden hier nur mit Spielzeug arbeiten. Wenn es schneller gehen soll kann mensch ja einen DTMF-Tongenerator an die Sprechmuschel halten.
...
Wäre endlich mal wieder ein brauchbares Add-On für die Fusion App (Changelog Eintrag 650: DTMF-Generator und Mastpositionen in der interaktiven Karte)
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

BademeisterIn hat geschrieben: Mo 29. Jan 2024, 20:23 @womo: hast du den Crew-Newsletter aus dem Jahr 2525 zufällig auch erhalten?
Diverses? Wo bin ich gelandet? Muss mich erstmal sammeln ... 6,5 Lichtjahre von der Realität entfernt.

Erstmal baue ich mir ein fettes Horn 6,5 g für grün braunes Geschwafel, dann ziehe ich eine weiße 6,5 cm lange Line und 6,5 Pillchen hinterher. Danach schreie ich in die Runde, weiß ist hässlich. Dann gebe ich 6,5 m Freibier aus, bis alle so richtig besoffen sind!
Auf die Frage, wie lang die Rakete sein darf, antworte ich solang wie das Bier da!
Länger darf die Rakte nicht sein! Isso!
Alle schreien jaaaaa genau, mehr Bier, mehr Bier!
Danach bin ich in Stimmung einen Newsletter zu verfassen.
Antworten