Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

Was haltet ihr davon, Fahnenmasten auf eine Höhe von 6,5 m zu begrenzen?

Bild

Abgesehen davon bin ich der festen Überzeugung, eine Gebühr in Höhe von 1 EUR pro Zentimeter für Fahnenmasten einzuführen.

Für weiße Fahnenmasten soll die Gebühr verdoppelt werden.

Für Fahnenmasten über 6,5 m soll ein C02 Zuschlag erhoben werden, da der Wind gebremst und nicht mehr den Windkrafträdern zur Verfügung steht.

Bitte fortfahren ...
Zuletzt geändert von womo am Mo 1. Apr 2024, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von rauchhaus »

ist da jemand ein bisschen salty?
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von Kudrun »

lol, ganz bisschen salty :lol:

btw: Flugverkehr ist während der Fusion einstellt, aber lieb von dir dass du auch an den Luftraum denkst!
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

Oh man, ich habe den Stromanschluss mit Stromzähler und Münzautomat vergessen!

Dann leuchtet die Fahne Nachts und man kann einen Ventilator betreiben wenn kein Wind weht.
Zuletzt geändert von womo am Do 11. Jan 2024, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
hgfdsa
Beiträge: 12
Registriert: Do 27. Jul 2023, 23:08

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von hgfdsa »

Achtung Troll-Alarm.
Die Person „womo“ ist einfach nur wütend weil sie eine Gebühr fürs Fahrzeug auf der Insel zahlen muss.

:arrow:
https://www.geo.de/geolino/mensch/19476 ... -passiert
:roll:
Annemone
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 13:22

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von Annemone »

Endlich sagt das mal jemand !!!
Ich kann seit 2000 die Fusion nicht mehr genießen wegen der ganzen Fahnenmasten , aber wird man ja heutzutage direkt gecancelt , wenn man es laut sagt . Der Moonwalk Befehl an Michael Jacksoms Todestag damals war auch mehr als übergriffig und gehört unter Strafe verboten !!!
Ich bin auch für Sicherheitspatroullien , besonders auf den Camping Areas mit schönen, teuren Autos, speziell auf C3, bei meinen SUVs, wo ich IMMER STEHE, damit das klar ist. Muss einfach alles vor den armen Leuten geschützt werden heutzutage, hilft ja nix! :D

....next please
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

hgfdsa hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 21:05 „womo“ ist einfach nur wütend weil sie eine Gebühr fürs Fahrzeug auf der Insel zahlen muss.
Die Gebühr entspricht einem einstelligen Prozentsatz der effektiven Reiseausgaben.

Nope, hier geht es auch darum das maximale Gewicht der Fahne festzulegen!

Dieses sollte auf 3,5t begrenzt werden.

Stell dir vor, die fällt jemandem auf den Kopf ...
Zuletzt geändert von womo am Do 11. Jan 2024, 21:59, insgesamt 3-mal geändert.
Annemone
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Okt 2022, 13:22

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von Annemone »

Jepp, true, auf den Kopf halte ich laut Anleitung auch nur maximal 3,5t aus.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von rauchhaus »

womo hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 21:25 [...]

Stell dir vor, die fällt jemandem auf den Kopf ...
du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen...
womo
Beiträge: 48
Registriert: Do 11. Jan 2024, 13:31

Re: Fahnenmasten auf 6,5 m begrenzen

Beitrag von womo »

rauchhaus hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 01:15 ... aus Erfahrung zu sprechen...
Yes, absolut!

Mein Fachgebiet erstreckt sich über alles, was 6,50 Meter lang ist, das ist meine Kernkompetenz!

Und übrigens, die Idee mit der special reservation für Fahnenmasten über 6,50 Meter kam mir, nachdem uns selbst etwas auf den Kopf gefallen ist!
Schließlich wissen wir alle exactly, wovon wir sprechen! Wir schätzen schließlich alle, die unsere präzisen dimensions respektieren!
Antworten