Wasserbar - kann man die Zusätze irgendwo kaufen?

Archiv
Gesperrt
akina
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 09:22

Wasserbar - kann man die Zusätze irgendwo kaufen?

Beitrag von akina »

Hallo,

ich hoffe ihr hattet auch alle eine tolle Fusion.

Ich wollte fragen, ob jemande weiß, ob man die Wasserzusätze, die sie an der Wasserbar mit ins Wasser gemacht haben irgendwo kaufen kann. Fand das eine tolle Idee und würde in nächster Zeit gerne weiterhin "Glückwasser" und "Harmoniegetränke" zu mir nehmen wollen.

Danke und happy, happy sunshine.
miggi
Beiträge: 21
Registriert: Do 16. Jun 2011, 11:33

Re: Wasserbar - kann man die Zusätze irgendwo kaufen?

Beitrag von miggi »

holunderblüten kannst du überall pflücken :)
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 16:55

Re: Wasserbar - kann man die Zusätze irgendwo kaufen?

Beitrag von Hartkopfhose »

Nein,
kaufen kann man die nicht.

Ich weiß nicht genau, welches Team sich dieses Jahr um die Wasserbar gekümmert hat. Ich weiß aber, dass die hierauch schon auf der Fusion mit ihren Wässerchen vertreten waren und es viell. auch noch sind.

In jedem Fall sind es immer liebevoll und handgebraute Rezepte und keine Massenware, die man im Aldi findet. Ich fände das auch schrecklich, wenn sowas schon wieder industrialisiert würde. Konservanten als Zusatzstoffe, Pfandflaschenproblematiken, Vermarktungsstrategien und Discountpreispolitik würden sich bei Leuten durchsetzen, die genau dem widersprechen wollen.

Also lieber nicht jedes Getränk an jeder Ecke kaufen und dafür einfach mal genießen und selber machen.
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Wasserbar - kann man die Zusätze irgendwo kaufen?

Beitrag von Alexander »

Hartkopfhose hat geschrieben: Also lieber nicht jedes Getränk an jeder Ecke kaufen und dafür einfach mal genießen und selber machen.
Dann fehlt uns jetzt noch das Rezept, oder?
Gesperrt