Küchen-Crew Mitarbeit/Essensstand etc.

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Flowy
Beiträge: 2
Registriert: Do 19. Mai 2022, 13:18

Küchen-Crew Mitarbeit/Essensstand etc.

Beitrag von Flowy »

Hello :) Wie wohl viele andere Menschen würde ich bei der Fusion 2024 sehr gerne im Voraus schon mitarbeiten, da ich im kommenden Jahr sehr flexibel bin. Am liebsten würde ich in den Backstage-Küchen mithelfen. Auch ganz andere Sachen mache ich gerne, handwerklich bin ich nur nicht sonderlich geübt.
Mir ist bewusst, dass ich mich für Support anmelden kann, aber ich kann mir eben vorstellen, mehr als 3 Schichten zu übernehmen. Auch kann ich mir vorstellen bei einem Essensstand und entsprechenden Vorbereitungen zu helfen.
Also falls das hier wer von der Küche-Crew oder einem Essensstand liest, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen :)

Danke und liebe Grüße,
F.
(\(*v*)/ )
Beiträge: 5
Registriert: Do 7. Jul 2022, 18:11

Re: Küchen-Crew Mitarbeit/Essensstand etc.

Beitrag von (\(*v*)/ ) »

Ohne das jetzt mit Sicherheit sagen zu können würde ich vermuten, dass die Mitarbeit in den Crew-Küchen trotzdem über den Support läuft.
Antworten