Supporter Aufbau 2024

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Ralf20000
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 19:53

Supporter Aufbau 2024

Beitrag von Ralf20000 »

Hallo liebe Menschen,

Die letzten 2 Jahre war ich immer Supporter während des Festivals, kommendes Jahr würde ich gern beim Aufbau helfen.
Weiß jemand ab wann dann ca der Arbeitszeitraum immer ist, also wie lange vor dem eigentlichen Festival? Eine Woche? Reicht es, wenn ich mir ab dem 15.6. Urlaub eintrage?
Ich weiß nicht mehr wie die Zeiträume dieses Jahr waren.

Danke euch sehr!
ZeRoX
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2023, 11:30

Re: Supporter Aufbau 2024

Beitrag von ZeRoX »

Soweit ich weiß gibt es auch Zeiträume die zwei Wochen vor der Fusion starten, diese Plätze sind aber meistens schon nach ein paar Minuten weg.
Aber auch wenn du "nur" eine Woche bei Aufbau dabei sein möchtest musst du dich beeilen 😉
Ralf20000
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 19:53

Re: Supporter Aufbau 2024

Beitrag von Ralf20000 »

Danke dir sehr. Dann heißt es wohl schnell sein :-)
Utopist
Beiträge: 71
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: Supporter Aufbau 2024

Beitrag von Utopist »

Du könntest bei den jeweiligen Kollektiven, die die Bühnen betreiben, nachfragen.
Antworten