Knobibrot vom Trancefloor

Gesperrt
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Knobibrot vom Trancefloor

Beitrag von RaketenFee07 »

Wer kennt noch den Knobibrotstand neben dem Trancefloor? Früher war das immer eines unserer Highlights, leider gibt es den Stand seit zwei, drei Jahren nicht mehr..😭 bin mir auch fast sicher, dass er nirgendwo anders auf dem Gelände stand, waren eigentlich immer überall.

Ich weiß, ich bin mit dem Post eeetwas spät dran, aber vielleicht weiß ja jemand was aus der Crew geworden ist?
Sonyamegabass
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Jun 2023, 13:11

Re: Knobibrot vom Trancefloor

Beitrag von Sonyamegabass »

Ohhh das spricht mir so aus dem Herzen, ich bzw wir vermissen diesen Stand auch ganz schrecklich!
Er einfach wunderbar, das (Sauerteig?) Brot mit diesem aromatischen und feinen Knoblauchöl und all den toppings....mmmh.
mein Freund hatte schon einige Male während der Fusion Geburtstag, einmal waren wir mittags da um zur Feier des Tages ein Knoblauchbrot genussvoll zu frühstücken und als der chillige Standdude mitbekommen hat, dass wir darum tänzeln, wer wen einlädt meinte er nur: du hast Geburtstag? Dann klingelte er die Glocke und schenkte ihm das Knoblauchbrot.
Das war einfach zauberhaft!

Nur allzu gern würde ich auch wissen, ob jemand etwas über den Stand und die herzliche Crew dahinter sagen kann :)

Danke, dein Beitrag hat mir diese gute Erinnerung hervorgeholt (:
Gesperrt