Festival Bändchen Abgabe

Kontrolletti
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:49

Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Kontrolletti »

Hallo zusammen,

ich suche jemanden, der gern sein Bändchen verschenken möchte.

Ich habe leider nur das von Sonntag und würde das gerne wechseln.

Wer also bereit dazu ist, ein gut erhaltenes Bändchen abzugeben, schreibt doch gerne mir eine PN.

Lieben Dank.
Zuletzt geändert von Kontrolletti am Di 18. Jul 2023, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Monkeysafari2013
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:26

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Monkeysafari2013 »

Do you mean the wristband? I might have one for you.
Kontrolletti
Beiträge: 8
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 21:49

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Kontrolletti »

Monkeysafari2013 hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 08:28 Do you mean the wristband? I might have one for you.
yes correct, is it still in good condition ?
Thank you very much.
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Testbild »

Ich hätte ein supporter Bändchen, Zustand ist gut aber hab es halt durchgeschnitten zum abnehmen. Schick mir ne PN wenn du es magst
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Koalafish »

Hätte ein da. Durchgeschnitten, aber sonst sehr guter zustand. Brauch ich nicht mehr
meckpomm
Beiträge: 10
Registriert: Di 12. Jul 2011, 00:14

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von meckpomm »

Ich hab eins mit dem Metall dran. Das ist nicht ganz fest man kann es weiter und enger machen. Kannst du haben.
Monkeysafari2013
Beiträge: 5
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 10:26

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Monkeysafari2013 »

You can have mine. It's in perfect condition - I slipped it off.

Send me a DM!
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von klopskerl »

Ich würde es dir gönnen, wenn du deine Erfahrungen in Form des Bandchens bekommst! Ich würde meins aber niemals begeben. Das klingt jetzt vielleicht etwas egoistisch, aber ich sammle diese Dinger schon seit meinem ersten Festival (1998). Ich hab sie zwar selten in den Finger, aber wenn, dann ist das immer so ein Remind Flash! Den würde ich nicht missen wollen.
Mr. Pink
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 10:45

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Mr. Pink »

Koalafish hat geschrieben: Di 18. Jul 2023, 12:27 Hätte ein da. Durchgeschnitten, aber sonst sehr guter zustand. Brauch ich nicht mehr

Moin, wäre das Bändchen noch zu haben.
Würde was über PayPal schicken

Mit freundlichen Grüßen

JP
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Festival Bändchen Abgabe

Beitrag von Koalafish »

@Mr.Pink
schick mir Deine Adresse per PM, dann schick ich das Bändchen rüber.
Will nix dafür.
Gesperrt